Danke für den Tip Road-Runner, werde ich heute Abend probieren.
Beiträge von TurnToStone
-
-
Gibt es für dieses Problem keine Lösung?
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version 78.5.0 (32-Bit)
- Windows 10
- Kontenart IMAP
- Postfach-Anbieter STRATO bzw. do.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall Windows 10
- Mozilla Firefox
Ich habe den Provider gewechselt und dachte mir, ich lege kein neues eMail-Konto an sondern überschreibe das bestehende mit den neuen Zugangsdaten. Keine besonders gute Idee denn jetzt sind dort nur die neuen Mails vom do.de-Konto und alle alten Mails ex-STRATO sind nicht mehr da. Im App-Data-Verzeichnis sehe ich zwar einen Ordner "imap.strato.de" aber keinen, der z.B. "imap.do.de" heißt. Sind dort trotzdem noch die alten Daten vorhanden? Und wie kann ich die wieder holen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Herbert
-
Danke Feuerdrache. Aber ich habe die Platte bereits mit "Ease US Data Recovery" restauriert und ansonsten alle Dateien wiederhergestellt soweit ich das bisher überblicke. Nur das Mailkonto eben nicht :-/
VG - Herbert
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): beide
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): diverse
- Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Antivir
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom W 723V Typ B
Hallo zusammen,
ich habe meine Festplatte zerschossen und damit auch mein Profildatei. Gefunden habe ich aber einen Unterordner im Programmordner, der "Mail" heißt. Und darin sind weitere Unterordner, die den Namen meiner Mailkonten tragen und Dateien wie "Inbox" haben. Frage nun: kann ich diese Dateien retten obwohl ich keine Profildatei mehr habe?
Danke für Hilfe!
Viele Grüße - Herbert