Hallo Mapenzi,
die Sache ist die, wenn ich mit Alt+ Gehe zu in der Library bei Thunderbind nachsehe, ist der Unterordner mit Inhalt da.
Wenn ich Thunderbird öffne erscheint er aber nicht.
Danke Eni
Hallo Mapenzi,
die Sache ist die, wenn ich mit Alt+ Gehe zu in der Library bei Thunderbind nachsehe, ist der Unterordner mit Inhalt da.
Wenn ich Thunderbird öffne erscheint er aber nicht.
Danke Eni
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile lt. folgender Anleitung:
https://blogs.fau.de/faumac/verlore…ederherstellen/
meine Mails aus einer Time-Machine-Sicherung, bei der ich hoffe, dass soviele Mails wie möglich vorhanden sind,
wiederhergestellt. Nun habe ich das Problem, dass mir der wiederhergestellte Unterordner im Thunderbird-Posteingang NICHT erscheint.
Habe auch schon meinen Mac neu gestartet - leider ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen?
LG Eni
Hallo Team mrb,
ich glaube, das löst mein Problem nicht. Einen leeren Ordner zu kopieren bringt meine veschwunden Mails auch nicht wieder zurück
Gibt es keine andere Lösung?
Danke Eni
Im Nachgang zu og. Nachricht:
Ich habe in dem betroffenen Mailkonto in Inbox.sbd den betroffenen Unterordner kontrolliert, wie groß die Dateien sind.
Bei den nicht betroffenen Ordnern, also bei denen ich noch Mails sehe, hat z.B. der Ordner ohne Endung 31,7 MB, der Ordner mit Endung .msf 8 KB.
Bei den betroffenen Ordnern, also bei denen ich KEINE Mails mehr sehe, hat der Ordner ohne Endung O Byte, mit Endung .msf 3 KB.
Hilft diess Info weiter?
Danke Eni
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt zwar einiges über Profile, Ordnergrößen, Komprimieren etc. durchgelesen, komme aber leider bei meinem Problem auf
"keine grünen Zweig". Ich habe den betroffenen Unterordner komprimiert - passiert ist für mich sichtbar nichts.
Im Anhang mal ein Screenshot von dem betroffenen E-Mail-Konto. Kann mir jemand - für mich als Laien verständlich - erklären, was ich konkret machen kann,
um meine Mails wieder zurückzubekommen?
Viele Dank
Eni
Hallo Team mrb,
die Seite "Profile verwalten" habe ich gefunden und durchgelesen, leider funktioniert die Weiterleitung zu "Die Dateien im Profil kurz erklärt" nicht mehr.
Wo kann ich noch suchen? Melde mich dann wieder.
Danke
Eni
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo, habe seit vorgestern das Problem, dass aus einem meiner Mailkonten, in dem ich Unterordner zur besseren Organisation angelegt habe, Mails verschwunden sind.
Die betroffenen Unterordner sind komplett leer, andere Unterordner wiederum enthalten noch Mails. Danke Eni