Alles anzeigenHallo Günter,
ich bin zur Zeit im ICE unterwegs. Das WLAN funktioniert nur sehr stockend. Die Verbindung zu meinem Proxy reißt immer wieder ab. Ich kann dir von hier aus nicht weiterhelfen.
Deine alten Mails sind mit hoher Wahrscheinlichkeit noch da. Du könntest sie dann wieder bekommen. Dazu müssen nur ein paar Dateien aus dem alten in das neue Profil kopiert werden. Oder mit Hilfe der ImportExportTools.
Wenn du jetzt ein neues Profil hast, ist das wirklich nicht schwierig.
Ich bin ein wenig enttäuscht von ein paar Leuten hier, die das im Schlaf beherrschen sollten, sich aber nicht melden. Die oben genannten haben zusammen bestimmt 15000 Beiträge auf dem Buckel.
Ihr Veteranen, jetzt helft dem Günter bitte doch mal aus der Patsche! Oder muss er warten, bis Mapenzi aus dem Urlaub zurück ist oder die beiden anderen sich hier mal wieder blicken lassen?
hallo hr. erdinger,
habe von rmb-temm rüge bekommen, weil ich alles klein schreibe und weil ich irgendwo keinen grüß hinterlassen habe, denke der gruß wird sich zu meiner ersten frage ( beitrag) beziehen. wußte nicht das es hier so heilel zu geht. angeblich sollte dieses in den nutzungsbestimmungen stehen. habe eh zurück geschrieben, wenn einem so ein fehler passiert, hatte und habe ich keinen kopf gehabt, daß ich mich da in ruhe hinsetze und die bedienungen mir durchlese. auch wegen der kleinschreibung habe geschrieben, mann möge mir verzeihen, weil ich hatte in der arbeit nur mit zahlen zu tun, deshalb muß ich da zu viel nachdenken beim groß und kleinschreiben. und da ich früher auf einigen pc--kursen war und da wurde auch über schreiben usw. gesprochen, daß man normal immer in klein schreiben kann und darf, außer wenn man mit ämter usw. schreibt. aber wie auch immer. ich sage zu dir nochmals danke, weil habe mich nun schon damit abgefunden, daß die mails weg sind. meine wut auf ccleaner hat sich auch schon ein wenig gelegt.
habe ihn deinstalliert. werde es zwar nie verstehen, warum die so etwas programmieren, das so etwas passieren kann. weil die ganzen begriffen was da hier so geschrieben, davon habe ich nie etwas davon gehört. darum lasse ich die ganzen mail lieber verschwunden, weil ich weiß das mir die ganzen begriffe, nichts sagen und ich auch nicht weiß was das ganze ich so man dieses alles findet usw.. das ist alles für meinen kopf leider nichts mehr. darum lasse ich die mail lieber verschwunden und lebe damit. da ich sowieso mit meiner schreib weise nicht in dieses forum gehöre, werde ich mich eben verabschieden. aber dir, nochmals von herzen ein großes danke für alles. hat mir zumindest geholfen, daß ich weiß, das ich ccleaner nie mehr verwenden werden. hoffe, daß ohne ccleaner, sich keine fehler mehr einschleichen. wenn doch, werde ich dann mal windows-mail ausprobieren, wie dieses dann wäre. aber hoffe, thundebird bleibt fehlerlos in zukunft. also dann, danke lg. aus wien. günter