Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfachanbieter (z.B. GMX):
- Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
- Eingesetzte Antivirensoftware:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Scheint überhaupt nicht zu funktionieren! Hier!
Ein einzige Eintrag in Adressbuch, bild 1 und 2
Ergebnis
Nur ein einzige Zeile mit der Überschrift:
Vorname,Nachname,Anzeigename,Spitzname,Primäre E-Mail-Adresse,Sekundäre E-Mail-Adresse,Messenger-Name,Tel. dienstlich,Tel. privat,Fax-Nummer,Pager-Nummer,Mobil-Tel.-Nr.,Privat: Adresse,Privat: Adresse 2,Privat: Ort,Privat: Bundesland,Privat: PLZ,Privat: Land,Dienstlich: Adresse,Dienstlich: Adresse 2,Dienstlich: Ort,Dienstlich: Bundesland,Dienstlich: PLZ,Dienstlich: Land,Arbeitstitel,Abteilung,Organisation,Webseite 1,Webseite 2,Geburtsjahr,Geburtsmonat,Geburtstag,Benutzerdef. 1,Benutzerdef. 2,Benutzerdef. 3,Benutzerdef. 4,Notizen,
Eigentlich wollte ich CSV importieren, hat nicht funktioniert. Aber wenn sogar Export zu CSV nicht geht!