Hallo Graba,
hat Dir das weiter geholfen?
Ich hab das Thema immer noch. Bin ja bereit auf eine neue Version zu wechseln, jedoch schaffe ich es mit keiner Anleitung meine Account zu exportieren.
Gruß
Ben
Hallo Graba,
hat Dir das weiter geholfen?
Ich hab das Thema immer noch. Bin ja bereit auf eine neue Version zu wechseln, jedoch schaffe ich es mit keiner Anleitung meine Account zu exportieren.
Gruß
Ben
Wenn ich ein Update fahren will, sag er mir, die Version ist aktuell.
Hab mich hier auch schon gewundert.
Eine kopieren des Profils war bis dato leider auch noch nicht möglich.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen habe ich das Problem. das meine lokale Inbox leer ist und ich auch keine Mails mehr vom Server laden kann. Ob eine Update erfolgte kann ich jetzt aktuell nicht bestätigen.
Zusätzlich habe ich noch folgenen Fehlercode im Angebot
Sollten noch weiter Informationen nötig sein, liefer ich diese sehr gerne.
Gruß
Ben