Ich habe das Add-on erstmal nur deaktiviert.....
Beiträge von Ronny
-
-
Hey Thunder,
genau da lag das Problem.
Ich danke Dir.
Grüße Ronny
-
Hallo,
ich habe Thunderbird 91.0.2 (32-Bit) auf Windows10
Seit einem TB-Update wird mir kein Mailinhalt mehr angezeigt.
Bekomme im Nachrichtenbereich stattdessen nur folgende Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigenError encountered while rendering. TypeError: setting getter-only property "charset" MessageIFrame@chrome://conversations/content/694.bundle.js:2288:5 ErrorBoundary@chrome://conversations/content/694.bundle.js:3223:5 div li Message@chrome://conversations/content/694.bundle.js:3262:5 ul _MessageList@chrome://conversations/content/694.bundle.js:3631:13 ConnectFunction@chrome://conversations/content/50.bundle.js:244:68 _ConversationWrapper@chrome://conversations/content/694.bundle.js:3704:5 ConnectFunction@chrome://conversations/content/50.bundle.js:244:68 Provider@chrome://conversations/content/800.bundle.js:285:15
Wenn ich auf Antworten gehe, wird mir im neuen Fenster alles angezeigt.
Jemand eine Idee?
Grüße Ronny
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Zitat
Evtl., hast du kein HTML-Verfassennfenster geöffnet sondern eins in Reintext.Nee, ist schon im HTML. Sonst würde das Fenster ja die Tabellenzeile nicht anzeigen.
Im Save-Mode ist´s auch nicht besser.
Das einzige, was zumindest eine kleine Besserung bringt, ist wenn ich die Kontakt-Sidebar ausblende.
Dann ist zwar immer noch alles ganz links an den Rand geklatscht, aber immerhin sehe ich dann den Kursor am Rand wieder blinken.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): Nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter: IONOS
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Je nachdem, wie ich das Fenster zum Verfassen einer Mail öffne, ist die Formatierung unterschiedlich.
Öffne ich das Fenster mit "Verfassen", sieht alles korrekt aus.
Öffne ich das Fenster mit "Antworten" aus einer empfangenen Mail heraus, ist alles direkt am linken Rand platziert und man sieht den Cursor nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das ändern kann?
Grüße Ronny
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Win10 Home Vers. 1607
- Kontenart (POP / IMAP): Beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): O2 & 1und1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich habe in meinem Thunderbird mehrere Konten eingerichtet.
Wenn ich eine neue Mail verfasse, wird mir ja oben eine Absender-Adresse angezeigt.
Wenn ich die Absender-Adresse wechsle, bleibt aber die alte Signatur in der Mail stehen.
Da wurde mir früher mal eine Meldung angezeigt. Bei der Meldung habe ich irgendwann mal falsch geklickt.
Seitdem wechselt Thunderbird die Signatur beim Wechseln der Absendeadresse nicht mehr mit.
Weiß jemand, wie ich das wieder so einrichten kann, dass die Abfrage wieder erscheint und mir dann die richtige Signatur angezeigt wird?Grüße Ronny