Beiträge von Manni
-
-
Hallo
Zu 1: hilft eventuell das hier https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…7158&highlight=
Gruß Manni
-
-
Hallo
Du kennst diese Einstellmöglichkeit?:
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Andere Möglichkeit: erstelle einen virtuellen Ordner. Dort legst Du per Filter fest, alle ungelesene Mails anzuzeigen.
Gruß Manni
-
Ok, dann versuch mal wie oben beschrieben - den Weg rückwärts. Vielleicht klappt es ja dann.
Gruß Manni -
Zitat
Ja bin ich...... .... wenn ich es aufmachen will geht es aber nicht
Mir scheint, Du hast das nicht richtig gelesen/verstanden. Über das Add-On Menü klickst Du "installieren", dann wählst Du die Erweiterung aus. Fertig.
Die xpi Dateien doppelklicken bringt nichts!Eventuell versucht Du erstmal, die Erweiterungen wieder zu deinstallieren (über das Add-On Menü). Danach TB beenden. Nun im Profil im Extension Ordner schauen, ob dort noch Überreste drin sind. Diese löschen. Ebenso die Datei extensions.cache (im Profil). Danach die Extensions wieder neu installieren.
Gruß Manni
-
Hallo Werner
Perfekt, das war es..... Dieses Forum ist Gold wert :wink:
Gruß Manni
-
Hallo zusammen
Mittlerweile läuft TB2 bei mir. Nun habe ich festgestellt, dass die Icons, welche den Anhang darstellen, ziemlich groß sind. Siehe Screenshot. Kann man das wieder in das alte Format (1 zeilig) bringen?
Externer Inhalt img83.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke und Gruß
Manni -
Zitat
- nächste ungelesene Nachricht (Taste P) - auch sehr schön - mal schauen, ob das auch Ordnerübergreifend funktioniert.
Das ging doch bisher auch (mit Taste N)? Oder täusche ich mich? Taste P ist eigentlich für die "vorherige" ungelesene Nachricht. Also zum rückwärts gehen...
Gruß Manni
-
Kann ich bestätigen. Die bisherigen Briefsymbole gibts wohl nicht mehr. Nur bei ungelesen, beantwortet usw. gibt es Symbole zu sehen.
Gruß Manni
-
Zitat
so angehakt wie gezeigt, wird Spam sofort gelöscht, ohne dass Du ihn zu Gesicht bekommst.
Stimmt so nicht. Der Spam wird in den Spam Ordner des Yahoo (Web) Accounts verschoben, nicht gelöscht! Und bleibt dort, falls so gewünscht oder eingestellt, bis zu 30 Tagen liegen. Die Option bezieht sich nur auf den Download per POP Zugang.
Ich habe mittlerweile alle meine Mail Konten (GMX, Yahoo, Google, Tiscali) sehr "scharf" eingestellt (serverseitig). Die Menge an Spam ist einfach lästig, und hat auch TB etwas ausgebremst. In dieser Hinsicht (viele Konten, viele Filter, viele Mails) ist TB leider noch immer etwas träge.
Gruß Manni
-
Also dies mit dem Spam Ordner löschen versteh ich auch nicht ganz...
So sieht das in meinem Yahoo Account aus (unter Optionen/POP-Zugang..)Externer Inhalt img47.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erstelle doch für die "Verteiler" je ein Adressbuch. Dann kannst Du darauf filtern.
Gruß Manni
-
Also bei mir geht es:
Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Manni
-
Zitat
eine .dat Datei
Schau mal ganz nach oben, unter "Wichtig:..."
Gruß Manni
-
-
Zitat
weißt du ob ich da was falsch gemacht habe ?
Sorry, leider nicht. Hab kein AOL. Schau doch mal auf der Webseite von AOL nach Infos.
Eventuell nutzt hier im Forum auch jemand AOL und kann weiterhelfen?Gruß Manni
-
Du nutzt IMAP? Dann kommen die englischen Namen wohl von AOL?
Gruß Manni
-
Zitat
Ich hab AntiVir auf meinem Rechner. Und ich weiß gar nicht, ob da ein Virenscanner dabei ist.
:? :? :? :? :? :? :? :? :?
War die Packung so schön bunt, oder warum ist das installiert? :wink:Gruß Manni
-
Hallo
Eine Erweiterung gibts da nicht. Dies kann man aber problemlos mit einem Filter erledigen.
Nachrichtentext --> enthält --> Content-Type: .....
Das hinter Content-Type müsste man aus so einer Mail (Header) mal auslesen (Strg-U).Gruß Manni