... zu allererst würde ich der Empfehlung von Bastler folgen, diese eine Mailadresse mal separat einzeln anzusteuern.
Und zwar adressiert exakt so, wie es im Klartext in der Fehlermeldung ausgewiesen wird. Damit sollte erst mal sichergestellt werden, dass die Mailadresse überhaupt richtig ist und sich nicht etwa ein Tippfehler eingeschlichen hat.
Hätte ich einen € jeweils dafür bekommen, wie oft das gesagt wird und doch nicht stimmt ..
Stellt sich dann raus, dass doch ein Fehler drin war, der Empfänger sie geändert hatte, das Postfach gelöscht wurde, ...
Da ich mir keinen Reim darauf machen konnte, habe ich das Profil zur Sicherheit kopiert, ein neues erstellt und den Ordner Mail vom alten Profil in das neue kopiert. Es kam immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Das Vorgehen ist bei dieser Fehlermeldung und Beschreibung der Umstände wenig zielführend. Zumal offenbar 25 Adressen aus dem Verteiler abgesendet werden konnten und nur ein Postfach nicht erreichbar war. Aber gut, kann man somit eigentlich Probleme mit dem Profil ausschließen.
Schließlich muss man leider auch immer wieder sagen, kommen natürlich Dienstestörungen vor. Auch bei gmx. Es ist also sinnvoll, solche einen Versuch nach einer gewissen Zeit, 1 Tag oder so, zu wiederholen.
Gruß
Sehvornix