Da dürfte auch nichts bringen, da darin nur Teile des alten Windows-Verzeichnisses vorhanden sind und keine Dateien aus dem Bereich User.
Hätte ich eigentlich auch gedacht, aber hier:
Thema
Alte E-Mails und Profile auffinden nach Neuinstallation in Windows 10:
Meine TB-Version: 115.14.0 (32 Bit)
auf Grund von mehreren Windows-10-Problemen habe ich die sog. "Wiederherstellung" gestartet.
Doch anstatt nach einem Wiederherstellungszeitpunkt zu fragen (wie ich das unter Windows-XP gewohnt war), startete der sog. "Wiederherstellungs"-Prozeß sofort, installierte Windows komplett neu und beseitigte dabei alle installierten Programme, einschl. dem Internet-Browser und einschl. das Mail-Programm Thunderbird - mit sämtlichen Profileinträgen, mit sämtlichen…
auf Grund von mehreren Windows-10-Problemen habe ich die sog. "Wiederherstellung" gestartet.
Doch anstatt nach einem Wiederherstellungszeitpunkt zu fragen (wie ich das unter Windows-XP gewohnt war), startete der sog. "Wiederherstellungs"-Prozeß sofort, installierte Windows komplett neu und beseitigte dabei alle installierten Programme, einschl. dem Internet-Browser und einschl. das Mail-Programm Thunderbird - mit sämtlichen Profileinträgen, mit sämtlichen…
Badboy
steht nachzulesen, dass der TO dann doch Profildaten in besagtem Ordner gefunden hat. Nun, ehe man nicht versuchsweise nachgeschaut hat, sollte man es vor drohendem endgültigen Datenverlust vielleicht zumindest probieren.
Da der Ordner nur befristete Zeit stehen bleibt, sollte das dann auch alsbald geschehen.
Gruß
Sehvornix