Danke!!!
Es war ein anderer Link nötig, den habe ich bei CHIP gefunden.
Es funktioniert wieder!!!!!
Danke!!!
Es war ein anderer Link nötig, den habe ich bei CHIP gefunden.
Es funktioniert wieder!!!!!
Ist der Link für die mobile Version?
Ah, doch gefunden:
Type=PortableApps.comFormat
Version=3.5
PackageVersion=60.3.1.0
DisplayVersion=60.3.1
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hilfe!!!
Montag Morgen gab es ein automatisches Update - seitdem ist das Programm tot.
Wenn ich starten will, kommt diese Meldung:
Lässt sich da noch was retten?
Wieder was gelernt...
Das war jetzt cool:
Natürlich war/ist unter den TB-Ordnern ein Papierkorb - aber als Unterordner von Lokale Ordner. Und der wurde nicht erkannt.
Jetzt habe ich einen neuen wie beschrieben angelegt - und es funktioniert.
Super! Danke!
(Allerdings gibt es jetzt zwei Papierkörbe...)
Mit Umschalt + Linke Maus geht ein schwarzes Windows/System32-Fenster auf und danach startet das Programm ganz normal.
???
Den Support-Link habe ich versucht, aber bei mir ist kein Müll-Ordner. Schau mal:
Das Komprimieren mache ich immer, wenn das Programm es verlangt, alle paar Tage.
Wie geht Thunderbird im abgesicherten Modus?
Ach so - vergessen zu sagen: Ich habe die Mobilversion.
CD
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo Forum-Experten,
vielleicht kann jemand helfen:
Ich kann weder Mails löschen (außer per Maus in den Papierkorb schieben - das nervt!!!) noch alte (leere) Ordner entfernen (auf gar keine Weise...)
Das war mit Avira auch schon genau so - und die Mailadresse hat sich nicht geändert.
Weiß jemand, wie sich das beheben lässt?
Ich wäre glücklich.
Gruß, Cornelia Dette