Gerne würd eich natürlich andeen helfen aber es war Selbstheilung. Plötzlich waren die mails wieder da. Ich habe keine Erklärung...
Edit: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht. graba, Gl.-Mod.
Gerne würd eich natürlich andeen helfen aber es war Selbstheilung. Plötzlich waren die mails wieder da. Ich habe keine Erklärung...
Edit: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht. graba, Gl.-Mod.
schon passiert, aber lässt sich das irgendwie erklären???
Viele Grüße
Auf wundersame Weise... ich habe soeben TB erneut geöffnet und es funktioniert wieder.
Ich habe nur 3 große ???
Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Tips, kann ich Euch was Gutes tun?
Alles anzeigenIch denke, dass ein neues Profil, erstmal ohne Schnickschnack, einen Aufschluss für die Betriebsfähigkeit aus seinem Umfeld geben könnte.
bitte einmal diese Fragen zum Eröffnungspost nachreichen, es hilft den Helfenden.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) - 91.9.1
• Betriebssystem + Version - Windows 10 Home 21H2
• Kontenart (POP / IMAP) - Pop3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert
• Postfachanbieter (z.B. GMX) - T-Online
• Eingesetzte Antivirensoftware - Avast One
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - Windows
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) - Fritz Box 7490
Passwort habe ich seit jeher aber daran habe ich nichts geändert.
OK, das scheint richtig zu sein. Aber du hast immer noch nicht beantwortet, ob du auf der T-Online-Website wirklich ein E-Mail-Passwort eingerichtet hast. Das ist wichtig, sonst kannst du keine E-Mail abrufen.
Siehe hier:
so wie ich das sehe müsste alles korrekt sein.
Jetzt kommt nicht einmal mehr der Balken das versucht wird Nachrichten abzurufen
Vielen Dank für die Tips.
Also die Einstellungen oben habe ich gecheckt, da stimmt alles soweit.
Ich habe meines Wissens nichts installiert, kein Updat egefahren, nichts dergleichen.
Ich war lediglich an einem anderen Standort aber das war ich die Age vorher auch wechselweise.
Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Welche Daten haben denn oben noch gefehlt, ich konnte sonst nichts angeben?
Viele Grüße
Seit 04.09.2022 kann ich keine mails mehr abrufen. Geändert habe ich meines Wissens nichts. Programm versucht ettliche Sekunden abzurufen, dann kommt eine Meldung mit "Zeitüberschreitung" (siehe Anhang). Ich finde hierfür keine Lösung und bitt daher um Hilfestellung.
VG
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Alles anzeigenHallo 2001andi,
muzel hat Dir doch einen Hinweis gegeben! Denn das
also email-Passwort überprüfen heist soviel wie sich bei T.Online eben online einloggen, oder?
heißt es eben nicht!
Gruß
Feuerdrache
Danke auch für doe netten Worte !!!
Hallo allerseits.
ja das mit den Passwörtern bei T-Online ist nicht so einfach. Keine Ahnung weshalb das überhaupt passiert ist aber jetzt endlich läuft's wieder. Danke an alle Helfer.
Viele Grüße
Hallo,
'tschuldiugung das ich nachfrage aber wurde ich hier vergessen? Ich habe noch keine Lösung, vielen Dank.
Gruß
Hallo,
also email-Passwort überprüfen heist soviel wie sich bei T.Online eben online einloggen, oder? Habe ich gemacht und funktioniert, sonst hätte ich ein echtes Problem. Und wie nun weiter? Sorry, ber ich bin da echt nicht sehr bewandert
Gruß
Hallo nochmal,
)
ich habe es nochmal probiert mit anderer Schreibweise (beim ersten Versuch war ein Leerschritt zwischen emial und 995) und folgendem Ergebnis:
Hallo,
so, das habe ich gemacht. Das Er gebnis sieht so aus wie im Anhang, nämlich schwarz.
Gruß Andi
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Seit einer Woche (nach Rückkehr aus dem Urlaub und während des Urlaubs Thunderbird nur 1x verwendet) kann ich weder mails senden noch abrufen. Es kommt immer die Meldung: Fehler beim senden des Passworts... (siehe Anhang). Ich habe lt. Hilfeseite das Passwort gelöscht und versucht neu einzugeben, aber ohne Erfolg. Auch ist, wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, an der mail-adresse das Schloß eingeblendet. Die Vorgenehsweise mit Telnet funktioniert um Übrigen auch nicht. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.