hi thunder! kennst du ein ADD ON wo man wenigstens die ganzen Maillaccounts hervorheben kann. ich habe das manuel sort add-on das ist toll. aber super wäre noch eine gruppeneinteilung
Beiträge von DarthFauland
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: thunderbird 52
- Betriebssystem + Version:windows 8
- Kontenart (POP / IMAP): thunderbird pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: aviral
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben: hallo! ich habe etwa 50 email konten aktiv. ich würde nun gerne für ALLE konten gleiche einstellungen machen(z.b. keine gesendetet kopien oder kein kopien im papierkorb). ich kann das immer für eines unter einstellungen machen. gibts ne möglichkeit dies für alle konten einmal einzustellen? vielen dank. mfg
-
vielen herzlichen dank mapenzi. genau dies ist mein problem. leider steht da aber kein haken. also müssten die mails als ungelesen aufscheinen. witzigerweise erscheinen alle mails als ungelesen sobald ich einmal MANUELL auf den unterordner spam(junk). angeklickt habe. sorry froggo für die verwirrung. natürlich kein spawn da sind wohl meine online rpg chats durchgekommen. wie gesagt. die mails im ordner SPAM werden bei mir nicht als ungelesen angezeigt. erst wenn ich auf den ordner klicke. ich verwalte jedoch 50 mails. viel arbeit
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.3
- Betriebssystem + Version: windows 8
- Eingesetzte Antivirensoftware: antiviral
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): antiviral
Hier können Sie Ihren Text schreiben: ich bin neu im forum. hoffe ich erzeuge hier nicht einen spawn über spawn :). mein problem. ich habe sehr viele gmx konten zu verwalten. ich bekomme nun oft auch mails in spawn welche aber wichtig für mich sind. dies wäre kein problem, wenn diese wie z.b. im posteingang, die nachrichten bei ankunft als ungelesen im SPAWN ordner aufscheinen. ich muss immer erst spawn ordner öffnen um zu sehen, ob eine nachricht eingegangen ist. vielen dank