Beiträge von Lemgofux
-
-
Wie kann ich eingehende Emails, die russischen Text enthalten, sofort in den Papierkorb befördern?
-
Als Moderator wirst du bevorzugt
Aber nun im Ernst: Die 68er Version macht doch alles, was ich brauche..... warum soll ich mich mit der 78er rumschlagen, wenn die Addons nicht richtig laufen....
Vielen Dank an alle für ihre Hilfe
-
Ich habe nun ein "downgrate" auf 68 gemacht, Kalender und Adressbuch funktionieren.....
Vielleicht klappt es zum späteren Zeitpunkt mit 78....
danke.
-
muss funktionieren....tut es aber nicht....
-
ja, ich habe nun 2 neue Profile angelegt, bei beiden klappt es nicht...
Die Adresse "Thinder Abird" habe ich in TB angelegt, sie erscheint nicht bei Google...
Die Adresse "Thunder Aabird" habe ich in Google angelegt und sie erscheint in TB....
Hast du noch eine Idee? Wollte der Autor der Addon nicht am Wochenende den Bug beheben?
Hier noch das Profil:
-
Sorry, ich hatte ein Brett vorm Kopf...
Aber: von TB nach Google klappt immer nach nicht.....
-
sorry, ich habe es vergessen und kann mich nicht mehr erinnern...
-
Die beiden Erweiterungen habe ich ja....aber wo kann ich was einrichten? Ich such mich bald zu tode....
-
-
Danke, das ist ja wie eine Neuinstallation von TB....oder sehe ich das falsch?
-
Neues Profil? Wo denn, wie denn?
-
-
Danke, ich dachte, dass es eine Möglichkeit gibt, diese Email, die sich noch im Spam-Ordner befindet, anzuklicken und als "Kein Spam" zu kennzeichnen....
-
Danke, das ist hilfreich.... ich werde mal alle Adressen bearbeiten, die ein Komma haben....
Schönes WE
-
-
Guten Morgen,
wie kann ich eine eingehende Email, die im Spam-Ordner gelandet ist, so kennzeichnen, dass Emails von diesem Absender nicht mehr im Spam-Ordner gelangen?
Danke
-
Ich würde mir tatsächlich auch wünschen, dass man als Anwender zwischen den kleinen Updates in der "alten" stabilen Versionsreihe und dem großen Update auf die neue Versionsreihe wählen könnte. Leider ist dies nicht so.
Ich halte das mit den Versionen so:
Fest installiert benutze ich die Vers. 60.9.1 Damit funktionieren alle meine Erweiterungen. Die Updatefunktion ist bei dieser Vers. deaktiviert. Werde ich hier aber nicht mitteilen, wie es deaktiviert werden kann.
"Testweise" benutze ich parallel die Versionen 68.12.0 und 78.2.2 in portablen Versionen. Diese Versionen habe ich selbst erstellt, kommen also also nicht von PortableApps.
Jede Version hat natürlich ihren eigenen Profilordner. Nichts kommt sich ins Gehege.
Damit fahre ich bislang problemlos und kann beobachten, wie sich die Versionen entwickeln bzw. wie sich die Kompatibilität der für mich interessanten Erweiterungen entwickelt.
-
Ich komme zurück auf das Problem, dass die neu angelegten Kontakte von TB nach Google nicht synchronisiert werden. Umgekehrt ja...
Dem Autor des Add-ons ist dieser Bug bekannt und er will ihn vielleicht schon am Wochenende beheben....
-
graba: was denn nun? Unter #2 schreibst du, dass man nun dort antworten soll, und wenn ich darauf klicke, dann wird dort ein Link angegeben, der mich zurück führt...Wo soll man denn nun antworten? Danke