Beiträge von Botanicus
-
-
Vielen Dank erstmal... "Eigenschaften und die entsprechenden Daten", genau das ist es ja. Die "URL zum Veröffentlichen", also irgendeine WebDAV-URL, woher bekomme ich die?
Und warum die Veröffentlichung dann zurücknehmen? Ich denke, das ist doch genau das, dass ich den Kalender freigeben muss, um vom Handy aus darauf zugreifen zu können?
-
Hallo,
habe vielvielviel gelesen und raffe es noch immer nicht: Was muss ich tun, um meine Kalendereinträge des Thunderbird-Kalenders (auf MacBook Air M1, Ventura 13.5.1) auf meinem Handy lesbar zu machen/zu synchronisieren? Handy ist Huawei Mate 20 lite, Android 12.0.0.26. Thunderbird ist aktuell.
War ich auf dem richtigen Weg, den Kalender anzuklicken und zu veröffentlichen? Da soll ich eine WebDAV-URL eingeben. Woher bekomme ich die – falls das überhaupt nötig ist?
Ratlose Grüße,
Matthias/Botanicus
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.3.0
- Lightning-Version:1.9.1
- Betriebssystem + Version: OSX 10.10.5 (Yosemite)
- Eingesetzte Antivirensoftware:-
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo liebe Community,
heftige Verzweiflung bei mir seit ein paar Stunden: Seit dem Thunderbird-update ist mein gesamter Kalender mit unzähligen Terminen tot. Lightning wird als "deaktiviert" und nicht kompatibel angezeigt, lässt sich nicht öffnen. Beim Versuch, eine aktuelle Version herunterzuladen, kam die Datei lightning-5.4-sm+tb-mac.xpi an; öffnen lässt sie sich nicht. Was mache ich mit der?
Sorry, wenn ich extrem blöd wirke ...
Danke für Erlösung und Grüße,
Matthias/Botanicus