Danke, das funktioniert!
LG
Karl
Danke, das funktioniert!
LG
Karl
Ich sende eine Antwort auf eine Frage. Diese wird unter "Gesendet" gespeichert. Danach fällt mir dazu noch etwas ein, also kopiere ich die Adresse und tippe auf "Weiterleiten" und scheibe die Ergänzung. Nach dem Senden ist dieser Teil nicht mehr auffindbar. Suche ich unter "Gesendet", so finde ich nur die vorherige Version, nicht aber das, was ich unter "Weiterleiten" gesendet habe.
Wo finde ich diese gesendete Datei? Was mache ich falsch?
LG
Karl
Das hat geklappt, vielen Dank für den Tipp!
Warum muss die Bedienung so kompliziert sein?
Gruß
Karl
Thunderbird Version 91.3.2, Windows 11 PRO
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt öffnet sich Thunderbird immer mit dem Ordner "Gesendet". Ich möchte aber, dass er sich mit dem Ordner "Posteingang" öffnet.
Ich habe viele Anleitungen gefunden, wie man das angeblich einstellen kann, nichts davon zeigt irgendeine Wirkung.
Wie stellt man den Ordner "Posteingang" als Startordner ein?
Gruß
Karl
Danke für den Tipp!
Gruß
marienschatten
Ich warte schon seit zwei Monaten, einen Fortschritt kann ich nicht erkennen. Wenn er nach Text sucht, dann sollte das Wort "bitcoin" doch allmählich gesperrt werden. Es taucht jeden Tag mindestens dreimal auf.
Im Vergleich zu Incredimail schneidet Thunderbird sehr schlecht ab.
Noch ein Fehler bei Thunderbird: Immer wieder kommt eine Fehlermeldung, das Passwort verschiedener email-Adressen sei falsch. Gebe ich dann das gleiche Passwort wieder ein, so verschwindet die Fehlermeldung und taucht eine Woche später wieder auf.
Auf gut deutsch, ich suche ein email-Programm, bei dem ich alle ankommenden emails auf einen Blick sehe und SPAM zuverlässig ausgefiltert wird. Bisher habe ich kein Programm gefunden, dass einfach zu bedienen ist und fehlerfrei arbeitet. Zur Zeit erhalte ich ca 90% SPAM und nur 10% emails an mich persönlich.
Wer kennt ein besseres Programm als Outlook, Incredimail, Thunderbird?
Gruß
marienschatten
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Ich markiere emails als Junk, sie werden in den Junk Ordner verschoben. Aber: Es erscheinen immer wieder die gleichen Junk emails im Eingangsordner und es werden immer mehr statt weniger. Offensichtlich lernt Thunderbird nichts dazu. "Junk Protokoll für selbst lernenden Filter aktivieren" hat ein Häkchen. Unter Junk Protokoll stehen viele emails.
Warum lernt Thunderbird nichts?
Vielen Dank für den Tipp!
Da hätte ich selber drauf kommen können. Na, ja!
Gruß
marienschatten
Version 68.1.2 32-Bit
Wenn ich ein kurzes email drucken will, dann druckt er erst seitenweise irgendwelche Daten und dann ganz klein den Text.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um das zu unterbinden?
Es liegt nicht an meinem Drucker Canon PIXMA MX925, denn bei Incredimail wird das gleiche email ohne den Quatsch gedruckt.
Gruß
marienschatten
Warum müssen Programme derart kompliziert aufgebaut sein? Ich trauere WinMail nach.
Danke für die "traurigen" Antworten.
Gruß
marienschatten
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Unter WinMail war alles ganz einfach, aber das läuft nicht mehr unter Windows 10 Fall Creators Update.
1. Wie kann ich alle Einstellungen von Thunderbird speichern und auf einen zweiten PC übertragen?
2. Wie kann ich alle Adressen im vcf Format gleichzeitig importieren? Ich kann ion Thunderbird immer nur eine Adresse auswählen, STRG a wirkt nicht.
3. Wie kann ich einzelne email Adressen für den Empfang ausblenden, da sie nur zeitweilig aktiviert werden sollen? Bei WinMail war das ein Häkchen, ganz einfach.
Bisher habe ich noch keine Antworten auf diese Fragen gefunden.