Beiträge von Dave4711
-
-
Bevor ein neues Profil angelegt wird....
Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Dazu beim Starten von TB die Umschalttaste gedrückt halten!
Hallo , funktioniert leider auch nicht.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version 78.6.0
Wurde auf eine neue Versionsreihe aktualisiert: (alte und neue Version angeben): Von Version 78.5. 1 auf Version 78.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 20H2
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eigener Server
Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MicrosoftRouter-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ---
-
Stimmt, danke dir für den Hinweis.
Aber manchmal sieht man den WAld vor lauter Bäumen nicht.
-
Thunderbird-Version 84.0
Naja, das ist noch keine offizielle Version. Wenn es mit der aktuellen 78.6 funktioniert, solltest du das den Entwicklern melden und ansonsten abwarten.
Doch, dies ist die aktuellste Version.
-
Falls nicht, dann solltest du als Minimalanforderung die von dir gelöschten Eingangsfragen beantworten. Sonst wird das nichts.
Es handelt sich um folgende erwünschte Informationen:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Danke dir, hatte ich vergessen, heute aber Aktuallisiert.
-
Danke für deine Antwort.
Habe alle Themen dazu im Forum durchgearbeitet, leider gibt bei meinem Problem keine Lösung.
Deshalb nochmals meine Frage an die Gemeinde:
Problem das Thunderbird neue Nachrichten vom Server nicht mehr von automatisch lädt.
Beim "Manuellem" Nachrichten herunterladen, funktioniert dies.
Viellleicht hat ja der eine oder andere einen Lösungsvorschlag...
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version 84.0
Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert: (alte und neue Version angeben): Von Version 78.5. 1 auf Version 84.0
Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 20H2
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eigener Server
Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MicrosoftRouter-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ---
Hallo,
habe das Problem das der Server nicht mehr von Thunderbird automatisch neue Nachrichten herunter lädt, und das seit mindesten der Version 78.5.1 hatte bis vor der Version 78.5.1 tadellos funktioniert.
Beim "Manuellem" Nachrichten herunterladen, funktioniert dies. Habe alle möglichen Einstellungen, welches es in der Thunderbird Hilfestellung gibt, schon ausprobiert, leider funktioniert dies immer noch nicht.
Auch der Hinweis auf TLS Version >1.1 ist nicht der Grund da hier vom Provider TLS 1.2 zur Verfügung gestellt wird.
Viele Dank für eure Hilfe.
-
Hallo und danke für die schnelle Hilfe,
der Ordner (Posteingang) ist z.Zt. 18,3 MB Groß.
Weder Rechtsklick noch Entf funktionieren.
Verschieben kann ich die Mails, aber auch von hier kann ich sie nicht endgültig löschen.
Lieben Gruß
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:57.0b9 (64-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP/IMAP): ( POP)
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eigener
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVIRA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport (Telekom)
Hallo,
habe dass Problem, das ich meine Mail nicht mehr löschen kann, habe auch probiert: Nachrichten können nicht gelöscht werden ?
Leider funktioniert auch diese nicht.
Bitte um Hilfe wie evtl. alles zurück setzen kann...
Lieben Gruß an die Gemeinschaft.