Danke für die Info. Habe QNOTE versucht. Scheint gut zu funktionieren. Hat die Daten von XNOTE übernommen.
Beiträge von braeuer
-
-
Thunderbird 102.1.2(32-Bit)
Windows 10 pro Version 21H2
X-Note 3.3.2
Beim Anzeigen einer E-Mail in der eine X-Note enthalten ist, wird diese nach öffnen der E-Mail angezeigt (Einstellung in X-Note). Beim Schließen der E-Mail wird die X-Note weiter angezeigt (muss durch Klick geschlossen werden). Welche Einstellung schließt auch beim Schließen der E-Mail das X-Note Fenster?
MfG Bräuer
-
Leider sind bei mir am 14.10.2020 auf meinem Windows PC auch alle Markierungen (Schlagwörter) bei mehreren Konten verschwunden. Auf meine Anfrage unter der "Windows" habe ich keine Antwort erhalten. Add ons nur Lightning und XNote++ istalliert.
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.12.1 (32-bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 7 pro
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVIRA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.12.1 (32-bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVIRA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
Gestern sind alle Schlagwörter im "Posteingang" verschwunden. TB war geöffnet.
Neue Schlagwörter lassen sich wieder setzen.
Wird ein Backup verwendet dann sind die Schlagwörter wieder vorhanden - jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt wo sich die Daten über IMAP synchrionisieren. Danach sind sie wieder weg.
Im "Gesendet" sind sie vorhanden.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu den Schlagwörten komme, oder muss ich diese mühevoll neu setzen.
Danke
-
Problem gelöst. In der "prefs.js" (aufgerufen über die about:config) waren zwei Drucker unter dem Key "print.printer_printer" eingetragen, was immer zur Anzeige des zweiten Duckers als default führte. Zweiten Eintrag gelöscht.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.4.0
- Eingesetzte Antiviren-Software: AvIRA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Seit dem letzen Update auf 52.4.0 wird beim "Datei/Drucken..." nicht mehr der in Windows gewählte "default Drucker" angeboten. Es werden die Drucker in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den default Drucker angeboten zu bekommen (außer dass man diesen umbennent).