Ooooh, dankeschön - das hatte ich gar nicht gesehen.
Beiträge von Realbilly
-
-
Hallo,
nachdem ich in der Vergangenheit andere Lösungen bevorzugt hatte, probiere ich gerade CardBook aus und bin ziemlich begeistert. Eine Frage zu einem - zugegeben eher kosmetischem - Problem hätte ich aber:
Kann man irgendwie abstellen, dass im Feld Geburtstag in der Kontakteübersicht der Wochentag mit angezeigt wird? Das braucht doch eigentlich k(aum)ein Mensch und es nimmt nur unnötig Platz weg.
Besten Dank und viele SonntagsgrüßeRealbilly
-
Hallo,
dankeschön für die Antworten. Ich habe alle Fragen nach bestem Wissen beantwortet - wie schon erwähnt geht es um das System eines Freundes und ich habe ad-hoc leider nicht die Möglichkeit, hier alle Eckdaten erschöpfend in Erfahrung zu bringen.
Einen Tag später lief auch alles wieder. Zurück bleibt natürlich die Frage, was das war.
Danke erstmal & viele Grüße,
Realbilly -
Hallo liebe Gemeinde,
ein Freund hat gerade noch vergnügt Mails versendet und bekommt plötzlich die Thunderbird-Fehlermeldung, dass der Empfängerserver nicht erreichbar sei und er bitte die Empfängeradresse kontrollieren solle.
Er benutzt Windows 10, die neueste TB-Version und versendet über web.de.
Kurioserweise kann er Mails ohne Anhang problemlos verschicken, sobald ein Anhang angefügt wird, meldet Thunderbird obiges. Dabei ist die Empfängeradresse völlig egal (wir haben verschiedene ausprobiert). Ein Windows-Neustart brachte nichts, ebenso die Deaktivierung seiner Antivirensoftware (Esset). Über Webmail funktioniert aber alles klaglos.Ich kann mir keinerlei Reim mehr darauf machen (er ja sowieso nicht ) - Aber jemand von Euch vielleicht?
Dankeschön schon mal und viele Grüße in die nächtliche RundeRealbilly