Beiträge von BY-Thunder
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Anzeige der Mailanzahl wird bei mir durch die Beta-Version von "Manually sort folders", Version 3.2, verhindert.
Zur Formatierung der Anzeige-Badges verwende ich folgenden Code:
-
"Senden an E-Mail-Empfänger" aus Clover heraus führt zum Absturz von Tb.
Umrüstung auf die 32-bit-Version löst das Problem.
-
Hi Drachen,
wenn es wie von mir beschrieben (Admin-Start) funktioniert, bin ich ja zufrieden.
Kaspersky funkt nicht dazwischen, TB-Profil liegt lokal und wurde auch nicht verschoben oder anderweitig angelegt (zumindest nicht von mir), die Installation(en) liefen ruhig und problemlos.
Danke nochmal! Sofern nichts dazukommt, brauche ich keine weitere Hilfe (nett gemeint).
-
"Problem" lässt sich beheben, indem man das Programm mit "Als Administrator ausführen" startet.
-
"Problem" lässt sich beheben, indem man das Programm mit "Als Administrator ausführen" startet.
-
-
denke ich mal nicht, da es nach neuerlichem Start von Tb nicht mehr ging.
Die Lösung: Wieder die "alte" Version 52.5.0 installieren, mit der es vorher nicht mehr ging! Tb bleibt interessant
-
Die Lösung: Wieder die "alte" Version 52.5.0 installieren, mit der es vorher nicht mehr ging!
-
- Thunderbird-Version: 58.0b2 (32-bit)
- Betriebssystem + Version: Win 10, 1709
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hosteurope
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Nach Installation (mit Admin-Rechten) sind alle Zugriffsrechte möglich (Eingabe von Typen in mimeTypes.rdf, EIngabe bei Add-ons), nach neuerlichem Start sind diese features gesperrt/deaktiviert.
An was kannn das liegen?
-
Hat so wie von Dir beschrieben leider nicht funktioniert, aber nach Installation von 58.0b2 geht's wieder
-
Nachdem ich 58.0b1 installiert hatte, ging es (warum auch immer).
Aber: Nach einmaliger Eingabe von Werten (z. B. bei "Automatic Prefixes") ist eine neuerliche Eingabe nicht möglich, da der Fokus nach Klick in das Eingabefeld sofort entfernt wird. Tb bleibt spannend.
Nach Installation von 58.0b2 geht's wieder
... und nach neuerlichem Start von Tb geht's nicht mehr
-
- Thunderbird-Version: 52.5.0
Nach Neuinstallation ließ sich das Add-on "Subject Manager" nicht mehr installieren, weder in Tb noch über die .xpi.
Vor 2 Wochen ging das noch (bei gleichem System und gleicher Tb-Version).
Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.5.0
Nach Neuinstallation war die mimeTypes.rdf nicht mehr vorhanden.
Bei Doppelklick auf einen Anhang war (egal bei welcher Auswahl) nur "Speichern unter" möglich, die richtige Anwendung wurde erkannt.Der OK-Button blieb ausgegraut.
Kann mir jemand eine mimeTypes.rdf mit gängigen Einträgen (.pdf, alle Office-Endungen, Bitmaps) zur Verfügung stellen? Konnte mit dem Einspielen einer solchen Datei aus dem Netz (leider ohne Einträge zu .doc, .docx) die Liste und die Funktionalität herstellen.
Danke im Voraus!