Hallöchen und danke für nette Begrüßung hier im Forum!
Also wenn ich die Sent Datei (ohne Endung) mit dem Editor öffne, dann kann ich bei allen Mails von diesem Monat die Nachricht lesen und sehe auch oben den X-Mozilla-Status 0001. (Denn ich dachte erst, ich könnte den Status einfach wieder auf 0001 setzen und dann wäre wieder alles gut. Aber die Nachrichten, die noch da sind, haben bereits diesen Status und die Nachrichten, die weg sind, da fängt dann in der Sent Datei nur noch Zahlen-Wirr-Warr an, also auch kein Status mehr erkennbar, etc.)
Ich habe POP und das Betriebssystem ist Windows 7, die TB-Version ist 52.4.0 und Virenscanner Avira, aber ich habe doch gar keine Fragen gelöscht, sondern (siehe oben) beantwortet, bin jetzt etwas verwirrt. Läuft da schon wieder was schief...
Ich hatte Probleme beim Installieren von Software und da wurde mir angezeigt, ich solle doch chkdsk machen. Das habe ich dann auch getan und das Programm konnte erfolgreich installiert werden, aber ich hätte nicht gedacht oder erwartet, dass sich da an meinen Mail-Daten vergriffen wird... vorallem so willkürlich! (weil die vom aktuellen Monat sind noch da, ältere nicht.)
Vielen lieben Dank aber schon mal, dass du dich bemühst mir zu helfen