Ich habe jetzt im Menu "Ansicht" die Auswahl "ungelesene Nachrichten" gefunden und auf "alle" gestellt. Da war ich aber vorher nie.
Gibt es dafür einen Shortcut, den ich versehentlich gedrückt haben könnte?
Beiträge von engelmin
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0 (heute aktualisiert)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: NORTON Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7490
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo miteinander,
seit ca. einer Woche habe ich folgendes Phänomen (ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte):
- Ich lese eine Mail im Posteingang, die Mail wird (so wie es sein soll) als ungelesen markiert (bzw. "Ungelesen"-Markierung aufgehoben).
- Wenn ich dann in einen anderen Ordner wechsle und in den Posteingang zurück kehre, sind die gelesenen Mails weg und nur noch die ungelesenen zu sehen.
- Ich dachte erst, die Nachrichten seien auch gelöscht, denn man kann sie auch über die Suchfunktion im Posteingangsordner nicht finden.- Wenn ich aber in Konto-Übersicht unter "Erweiterte Funktionen" die "Nachrichten Suchen"-Funktion benutze, werden die verlorenen Mails angezeigt und zwar als gefunden im Posteingang.
- Mein Problem ist aber, dass ich nur die Mails finde in denen das Suchkriterium gefunden wurde, ich kann mich aber nicht an alles erinnern was da verschwunden ist.
- Hat jemand eine Idee, wie ich die versteckten Emails wieder sichtbar machen kann? Ich finde dazu nichts.Vielen Dank für Eure Hilfe,
Armin