Falls doch noch von Interesse: Es war der zweite Vorschlag von Mapenzi.
Beiträge von dolivo
-
-
Jetzt ist das "Senden"-Feld wieder da. Fragt nicht, was geholfen hat. Ich weiß es nicht.
dolivo
-
Hallo,
1. In der Symbolliste ist kein Symbol "Senden".
Andernfalls Thunderbird im abgesicherten Modus starten, im nächsten Dialog-Fenster einen Haken machen bei "Alle Symbolleisten zurücksetzen" und dann auf "Änderungen ausführen und neu starten" klicken:
2. Das verstehe ich leider nicht. Wo finde ich dieses Dialogfeld. Abgesicherter Modus ist klar, aber in welchem Dialogfenster kann die Symbolleiste zurücksetzen?
-
Irrtum! Über Antworten geht es doch nicht.
-
hallo, Ganzfix,
das hat leider auch nicht funktioniert. Bemerken möchte ich noch, dass ich mit "antworten" senden kann.
dolivo
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
ich benutze die neueste Version unter Windows 10 und Telekom. Der Router ist ein Speedport Entry 2 und seit ca. 5 Wochen in Betrieb.
Seit gestern fehlt die "senden"-Schaltfläche unter dem Menü "Verfassen". Nun sind ja hier einige Ratschläge, wie man diesen Fehler einkreisen könnte. Im "abgesicherten Modus" tut sich nichts, Add-ons deaktivieren half auch nicht. Was kann noch helfen (ich bin nicht der große Computer-Spezialist)?