Bei dem letzten Windows 10 Update ist mein Thunderbird Adressbuch, alle angelegten Dateien, einfach alles verschwunden. Besteht eine Chance die Daten und Ordner wieder herzustellen? hesimski 5. Januar 2018 um 22:10 zu 1.) ?, finde keine Versionsangabe.zu 2.) Windows 10, letzte Version mit Update 1703zu 3.) POPzu 4.) Freemailzu 5.) Avira, habe ich aber so weit wie´s ich geschafft gelöscht. Reste sind noch da. Ansonsten ist Windows Defender aktiviert.zu 6.) Windows Defenderzu 7.) FritzBox 7490
Bei dem letzten Windows 10 Update ist mein Thunderbird Adressbuch, alle angelegten Dateien, einfach alles verschwunden. Besteht eine Chance die Daten und Ordner wieder herzustellen? hesimski 1. Januar 2018 um 20:27 Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:Thunderbird-Version: Betriebssystem + Version: Kontenart (POP / IMAP): Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eingesetzte Antiviren-Software: Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Hier können Sie Ihren Text schreiben: