Update: Läuft wieder, einfach so, ohne irgendwelche Einstellungsänderungen oder sonst was. Keine Ahnung, was da wohl gehakelt hat.
Trotzdem danke für die Rückmeldungen!
Update: Läuft wieder, einfach so, ohne irgendwelche Einstellungsänderungen oder sonst was. Keine Ahnung, was da wohl gehakelt hat.
Trotzdem danke für die Rückmeldungen!
Halo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich erhalte plötzlich beim Senden von Emails bzw. dem Versuch die folgende Fehlermeldung:
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht wurde nicht gesendet, weil die erlaubte Anzahl an Empfängern überschritten wurde. Der Server antwortete: pymilter: untrapped exception in validcheck."
Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich habe keinerlei Ändeungen in Thunderbird, den Einstellungen etc. vorgenommen und aus der Weboberfläche meines Anbieters kann ich problemlos Emails versenden, daran kann es also nicht liegen. Der Empfang funktioniert auch.
Ich habe Thunderbird 128.9.1esr (64-Bit)
Windows 10 Pro
IMAP bei Directbox.com
Avira Free
FritzBox 7530 TU
Über jede Anregung freue ich mich.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Es geht um das Verschieben von einem Ordner in den anderen innerhalb EINES IMAP-Kontos, also intern. Auch beim Löschen, also "Verschieben" in den Papierkorb. Die Email verschwindet im Ursprungsordner, taucht im Zielordner allerdings nicht auf und die Suchfunktion ergibt, dass die Mail sich nicht mehr auf dem Server befindet. Jedes Verschieben bedeutet derzeit also ein komplettes Löschen, egal ob über Befehle "Archivieren", "Verschieben in Order xy" oder durch Drag & Drop.
Kopieren scheint als Zwischenlösung zu funktionieren. Danke (hätt ich auch selbst drauf kommen können ...)
Hallo Robert,
leider kann ich keine Hilfe anbieten, habe aber genau dasselbe Problem. Ebenfalls seit ca. 2-3 Woche, ebenfalls bereits mit mehreren Programmen getestet. Ich habe eine Email an den Support geschrieben.
Bitte stell doch hier die Lösung oder nähere Infos rein, falls Du an der Stelle weiterkommen solltest. Dank Dir.