Hallo,
ich kann nur diese Einstellungen nehmen:
- Benutzername:
- SMTP-Server: mail.arcor.de, Port:587 (TLS)
- POP3-Server: pop3.arcor.de, Port:995 (SSL)
ansonsten bekomme ich keine Verbindung.
Gruß
Henry
Hallo,
ich kann nur diese Einstellungen nehmen:
ansonsten bekomme ich keine Verbindung.
Gruß
Henry
Dann kann ich Dir nur noch empfehlen, es in TBs abgesicherten Modus zu probieren oder, wenn das auch nicht hilft, ein neues (Test-)Profil anzulegen.
Gruß
slengfe
Habe TBs im abgesicherten Modus probiert ohne Erfolg. Ein Test Profil habe ich angelegt und getestet. Ergebnis: die selbe Fehlermeldung.
Alles anzeigenHallo,
u.U. kann auch deine Sicherheitsoftware erheblich zu deinem Problem beitragen.
Um welchen Dateityp handelt es sich und wie groß ist der Anhang.
Ob du 35 MB senden kannst, ist eine Sache, ob der Empfänger diese empfangen kann ist eine andere.
Lässt du ausgehende Mails durch den Virenscanner überprüfen?
Gruß
Ich habe die Sicherheitssoftware und Firewall deaktiviert und bekomme die selbe Fehlermeldun.
Der Anhang ist ein Bild im Dateityp jpg und sie ist ca. 500 kb groß. Ich schicke die E-Mail an einen anderen
Account von mir auf einen anderen Server.
Hallo,
ich finde den Mailserver oxcs.net im Screenshot für ein Arcor- oder Vodafon-Konto irritierend. bei zugegeben sehr kurzer Recherche im Web fand ich nur Servernamen wie pop3.arcor.de oder pop.vodafonemail.de bzw. fürs Versenden für ehemalige Arcorkunden mail.arcor.de und für Vodafone-Kunden entsprechend smtp.vodafone.de, aber nichts mit xion.oxcs.net.
MfG
Drachen
Nach meine Kenntnissen ist das ein Server von Arcor/Vodafone.
Hallo,
Der Speicher auf dem Server ist leer und die erlaubte Größe der Anhänge sind 35 MB also auch ok.
Gruß Henry
Hallo an alle,
ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
Ich kann keine E-Mails mit Anhang mehr versenden. Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Das Versenden ohne Anhang funktioniert.
Das senden direkt vom Server funktioniert auch mit Anhang ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen?
Güße
Henry