ich muss leider gleich raus, der Wecker klingelt sehr früh, ich will es nochmal so beschreiben, die gesamte Thunderbird Anwendung sieht so aus, als würde man eine x-beliebige Internetseite von 100% auf 70 oder 80% verkleinern, exakt so ist die Veränderung
Beiträge von postcards
-
-
..... hatte heute schon eine Hotline der Telekom dran (bezahlte Computerhilfe), normalerweise wurde da bislang jedes Problem gelöst, der Mitarbeiter sagte mir das es schon etliche Anrufe wegen eines plötzlich "viel kleineren Thunderbirds" gebe, die Empfehlung war zu warten bis eine neue Version des Add-on, Name fällt mir grad nicht korrekt ein "Theme & Fond" oder ähnlich gebe, das würde wohl bald kommen, keine Ahnung ob das stimmt.
Ich denke ich warte am besten ab, verschiedene Foren füllen sich ja inzwischen auch mit diesem Thema.
Screenshoot: ich denke da erkennt man es nicht wirklich weil die Abbildung schon nicht mehr exakt in der Originalgröße ist
-
Die Entwicklerwerkzeuge hatte ich aufgerufen, weil ich irgendwo den Hinweis darauf gefunden haben, ich hatte die Hoffnung das ich dort unter userchrome.css irgendwo die Schriftgröße bzw. die Größte der Spalten ändern kann
-
die Spalten "Betreff" und "Beteiligte" sind kleiner geworden, ich sehe jetzt zwar mehr Spalten auf einen Blick, aber eben viel kleiner
-
ok..... das hatte ich gestern schon gesehen, bin ich leider nicht klar gekommen
-
ich schaue es mir an........ Danke zunächst einmal !!
-
ok, bin leider nun mittelmässig talentiert, es geht mir darum die Gesamtansicht in Thunderbird wieder zu vergrößern, seit gestern ist es so klein, dass es für Brillenträger kaum mehr zu gebrauchen ist
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.2.2
- Betriebssystem + Version: Windows 10
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Guten Abend, ich suche in den Entwicklerwerzeugen (Stilbearbeitung) nach userChrome.css , ich finde zwar etliche Punkte aber userChrome.css ist bei mir nicht vorhanden.
Gibt es hierfür einen Grund oder mache ich etwas verkehrt
Danke für etwaige Informatinen