- Thunderbird-Version: 60.2.1 (64 Bit)
- Lightning-Version: 6.2.2.1 (aktuell)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 (aktuell)
- Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Synology CalDAV-Kalender
Das Problem, dass ich Termine mit Lightning nicht editieren lassen (hinzufügen und löschen geht, nur ändern nicht), habe ich auch (und viele andere, es wird auch im Synology-Forum heftig diskutiert).
Von jedem anderen Client aus (Webinterface, iOS, Android) lassen sich die Termine problemlos editieren, nur bei Lightning nicht.
Auch unter Lightning lassen sich die Termine ändern, wenn die Offline-Unterstützung ausgeschaltet wird oder wenn es sich um eine frisch mit Lightning angelegten Termin handelt. Möglicherweise also doch ein Bug im Zusammenhang mit der Offiline-Unterstützungsfunktion?
@TK: Was hast Du neu Installiert? Thunderbird, nur Lightning oder etwas bei der Rechteverwaltung der DS?
Nebenbei: Wenn dann auch noch mehrtätige Ereignisse als ein über alle Tage laufender Balken (und nicht als viele Einzel-Tagesereignisse an unterschiedlichsten Positionen, je nachdem was sonst noch am Tag los ist) dargestellt würden, wäre Lightning fast perfekt