Beiträge von GSR600
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.6.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1blu.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
seit Freitag habe ich auf dem Rechner auf dem ich seit Jahren Thunderbird laufen haben folgende Meldung
Geben Sie Ihr Passwort für "d1xxxxxx-mxxxxxx" auf xxxxxx.1blu.de ein:
Wenn ich dann das korrekte PW eingeben (direkt auf der Webmailanbieter Seite komme ich damit auf mein Postfach)
kommt folgende Meldung:
Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer dxxxxxxxxxxa. Der Mail-Server xxxxxxx1blu.de antwortete: Proxy: Can't connect to server
Es gab keine Änderungen bei den PW oder an den Einstellungen, am Donnerstag hat es ganz normal funktioniert und seit Freitag früh nichtmehr.
Viele Grüße
Martina