Vielen Dank für den Hinweis! Die Anwesendheit des Anzeigenamen beim Import ist scheinbar notwendig. Problem also gelöst.
Vielen Dank für den Hinweis! Die Anwesendheit des Anzeigenamen beim Import ist scheinbar notwendig. Problem also gelöst.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo, ich habe das Problem, dass die Anzeige von Adressen im Adressbuch nicht stimmt.
Rufe ich den einzelnen Kontakt auf ist alles richtig. In der Liste der Kontakte steht aber etwas anderes.
Ein Löschen des entsprechende Adressbuches und ein erneuter Import bringt nichts.
In den 2 Bildern im Anhang kann man sehen, dass in der Adressliste unter Nachname der Anfang der Email-Adresse steht.
Im Kontakt steht aber an dieser Stelle ein richtiger Name.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?
Grüße, Gorden Müller