Es geht nicht (nur) um die Passwörter, sondern um den Umstand, daß da überhaupt noch etwas da ist, das MailPV anzeigen kann. In welcher Datei sind die Passwörter drin – und wo die weiteren Konto-Angaben (Mail-Server etc.)?
Also: im genannten Ordner %appdata%\Thunderbird\Profiles\ resp. im entsprechenden Unterordner C:\Users\User\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xx0000xx.default-release\Mail existiert weiterhin ein Verzeichnis mit dem Namen des Mail-in-Servers des gelöschten Kontos. Dort drin sind noch die Dateien msgFilterRules.dat, Inbox, Trash (jeweils Dateigröße 0) sowie Inbox.msf (1994 Bytes groß) und Trash.msf (1936 Bytes groß).
Das sieht danach aus, daß die Daten gar nicht vollständig gelöscht worden sind ... und dem ist tatsächlich so. Ich hab' zwei weitere Konten eingerichtet und wieder gelöscht: beim einen incl. der Daten, beim anderen nicht. Zum einen sind die Ordner des Kontos ohne Datenlöschung noch da – hier stellt sich die Frage, wie diese auch noch nachträglich gelöscht werden können, sollte das beim Entfernen des Kontos unterlassen worden sein. Zudem zeigt MailPV zu beiden gelöschten Konten die Kontodaten incl. Passwort.
Nochwas sieht hier komisch aus (das ist aber eine andere Baustelle): der \Users\User\-Ordner liegt eigentlich auf D:\... – wieso installiert sich das auf C:\... ? Oder müßte im System der Pfad für %appdata% manuell auch auf D:\... umgelenkt werden, damit AppData auch in die Benutzerordnerstruktur auf D:\... umgelenkt wird?