OHHHH neee wie einfach. Da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen!!! Liebe Grüße, Christina
Beiträge von Fragende77
-
-
Version 91.8.0
Windows 10
Export zu Jimdo Webmail
Kaspersky Antivir
Guten Morgen zusammen,
ich möchte meine Kontakte als csv Datei exportieren. Die Anleitung:
(https://www.thunderbirdtooutlook.com/de/instruction…cts-to-outlook/)
funktioniert nicht, da bei mir kein Feld im Adressbuch ist "Tool - und dann Export" (siehe Anhang).
Mein Thunderbird ist aktuell und hat die Updates.
Können Sie mir bitte sagen, warum bei mir die Felder fehlen und wie ich diese bekomme? DANKE
Mit freundlichen Grüßen, Christina
-
Guten Tag zusammen,
ich hatte jimdo nochmals angeschrieben und die haben den Fehler gefunden. Wie ihr gesagt habt!
Dankeschön an euch!
Sonniger Gruß
Chris
-
Vielen Dank für eure Antworten.
graf.koks: ich habe zwar O2 und auch Jimdo angeschrieben. Beide haben es von sich gewiesen und danach kam auch keine Abwesenheitsnotitz mehr.
slengfe: sorry du hast recht! Ich hatte es gecheckt und im Postausgang sind diese Mails nicht zu finden.
Drachen: ja die Abwesenheitsnotiz kommt umgehend. Mit dem Handy gehe ich über : http://webmail.o2mail.de rein. Da kann man aber nur lesen und antworten - keine Einstellungen vornehmen.
Ich kenne keine Einstellung für die Abwesenheitsnotiz udn habe diese bei TB auch nihct gefunden.
Beim Anmelden in der Weboberfläche unter einstellungen- autom. Antwort ist alles leer und nichts aktiviert.
Ich danke euch für eure Hilfe!!
Grüße Chris
Edit: Ich habe deinen 2. inhaltlich mit obigen Zeilen identischen Beitrag gelöscht. graba, Gl.-Mod.
-
Guten Morgen Ingo,
danke, dass du dir nochmal die Zeit genommen hast.
die von Jimdo haben damals folgendes geschrieben:
vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.
Nutzt du ein Mailprogramm oder beantwortest du deine E-Mails über die Webansicht?
Sofern du ein Mailprogramm nutzt, überprüfe dort bitte die Einstellungen, ob eine Abwesenheitsmitteilung hinterlegt ist.
Viele Grüße aus Hamburg
Arne
Jimdo Support
Die 2. Antwort von damlas:
unter dem folgenden Link findest du Informationen zu den Einstellungen bei Thunderbird:
Da dies jedoch Einstellungen sind, welche Thunderbird betreffen, muss ich dich leider an den dortigen Support verweisen.
Ich kann dir nur zu Jimdo-spezifischen Dingen helfen.
Unter dem folgenden Link kommst du auf die Weboberfläche:
https://webmail.jimdo.com/index.php
Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann.
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen dir meine Kollegen und ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Hamburg
Arne
Jimdo Support
Ich bin da nicht weiter gekommen.
Hättest du noch einen Tipp?
Vielen Dank!! VG CHris
-
Hallo zusammen,
ich muss leider nochmal stören, denn nun ist es so, dass wieder die gleiche Abwesenheitsnotitz kommt. Das habe ich durch Zufall erfahren, weil mich jemand angesprochen hat. Die Abwesenheitsnotitz wäre sehr unfreunlich und unpersönlich. Im Mailausgang sind die Notitzen nihct zu finden und der Server heißt: secure.emailsrvr.com
Wenn jemand mir freundlicher Weise antwortet, bitte nicht in Fachsprache, denn ich sitze nur hier vor und kenne mich sonst nicht aus.
Vielen Dank im Voraus!!!! und sonnige Grüße!
Chris
-
- Thunderbird-Version: 52.6.0
- Betriebssystem + Version: windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): jimdo
- Eingesetzte Antiviren-Software: kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): fritz 7490
Guten Morgen zusammen,
ich habe 2 Emailadressen über TB laufen eine ist über Jimdo eingerichtet und die andere weiß ich nicht.
Seit 5 Tagen schreibt die über jimdo eingerichtete: i am away - als Abwesenheitsnotiz, obwohl ich es nicht gemacht habe.
Ich habe meinen Anbieter o2 angerufen (wurde hier im Forum empfohlen) und er war es nicht und meint, er könne es auch nicht.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Ich weiß, dass ich vor ein paar Tagen irgendwas "rumgeklickt" habe und auch bei Filter war? hab da aber weder etwas geschrieben noch aktiviert. Sonst sind wir auf Voip umgestellt worden, dass ist aber schon her.
Wenn jemand mir freunlicher Weise Antwortet, bitte nicht in Fachsprache, denn ich sitze nur hier vor und kenne mich sonst nicht aus.
Vielen Dank und sonnige Grüße!
Chris