Beiträge von Karla_DK
-
-
Hallo Mapenzi
Vielen Dank für die schnelle Antwort - aber ich finde das unter Help (meiner spricht Englisch mit mir) nicht. Wenn ich auf Help gehe, sagt er mir "Thunderbird Help", "Release Notes", "What's New", "Migration assistant" und "Check for updates". Die Beschreibung für die Datensicherung habe ich jetzt auf auf Englisch gefunden (Troubleshooting assistant). Das taucht aber bei mir nirgends auf.
Unter Thunderbird Help kommt nur das Hilfefenster mit den Themen, unter Release Notes und What's new gar nichts mehr.
Ziemlich ratlose Grüße
Karla
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 3.1.7
- Betriebssystem + Version: High Sierra 10.13.2
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hosteurope
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich habe, wie man sieht, eine gar nicht mehr aktuelle Version von Thunderbird bei mir laufen. Das möchte ich ändern.
Da ich nur einen thread im Forum fand von jemanden, dessen System NOCH älter war, deshalb meine Frage: wie bekomme ich die aktuelle Version auf meinen Rechner und wie kommen meine vorhandenen Daten da mit rein. Wie mache ich das, und worauf muss ich achten.
Wie man an der Frage erkennen kann: ich habe keine Ahnung. Und ich habe mich leider auch nicht dahin googeln können. Deshalb würde ich mich über kompetente Unterstützung aus diesem Forum sehr freuen, und freue mich, von Euch zu hören.
Herzlichen Gruß
Karla