Hey, dieses Update hat noch viel mehr angerichtet. Dabei hab ichs nur laufen lassen. Jedenfalls kann ich die Option mit den versteckten Ordnern nicht anklicken bzw. auswählen. Ich komm auch nicht mehr in die Einstellungen. Kann kein Programm mehr auswählen...und und und. Zurücksetzen funzt auch nicht....alles sch....! Die Mails halt....das tut richtig weh!
Beiträge von anyimweb
-
-
- Hallo....
- vorgestern musste ich mal wieder ein anscheinend etwas größeres WIN 10 Update hinnehmen. Nach rd. 5 Std. war es mal wieder soweit und beim Neustart der große Schreck. Vieles ist nicht mehr da und funktioniert auch nicht mehr. Das wichtigste sind aber meine E-Mails. Ich hatte einige im Posteingang, sowie gesendete, die ich mir immer so lange aufhebe bis ich sie halt nicht mehr brauche. Seit dem WIN Update ist TB wieder jungfräulich, kein einziges meiner 4 E-Mail Konten existierte mehr. Seit 2 Tagen studiere ich sämtliche Beiträge hier und ausserhalb, habe schon versucht einen Profile Ordner unter WINDOWS.old zu finden.....finde aber nichts. Ich habe immer alle Updates von TB und WIN 10 mitgemacht.... Kennt sich hier jemand aus oder weiß Rat?
- Vielen Dank schon mal vorab
Gruß Any