Besten Dank für die Info!
Hab den besagten Wert auf false gestellt und das Fenster taucht nicht mehr auf
Besten Dank für die Info!
Hab den besagten Wert auf false gestellt und das Fenster taucht nicht mehr auf
Guten Abend zusammen,
wenn man eine Mail versendet, kommt nach dem Abschicken ein kleines Popup-Fenster, welches den Status des Mailversands anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Popup zu deaktivieren?
Besten Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend!
Robs
Wie wird das in Apple Mail realisiert? Geht das über den Suchindex der vorhandenen Wörter - so wie hier im Forum die ähnlichen Themen?
Hallo!
Lieber spät als nie
Nachdem mich die gleiche Frage, die ich vor zwei Jahren oben gestellt hatte, wieder umtreibt, habe ich diese Thema wieder entdeckt. Hab leider damals nicht mitbekommen, dass noch jemand geantwortet hat
Zu deiner Frage: ich vermute das läuft über den Betreff. Wenn der größte Teil davon übereinstimmt, wird die Mail farblich hervorgehoben. Meist kommt beim Betreff ja nur ein "Re:" oder ähnliches hinzu.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Feature, welches ich in den Addons noch nicht gefunden habe.
Ich hätte gerne, dass alle verwandten Emails (also zb. ältere Antworten auf das gleiche Thema bzw gleicher Betreff) farblich im Posteingang markiert werden.
Die Funktion kenne ich aus Apple Mail, dort finde ich sie sehr praktisch.
Ich klicke also auf eine Mail im Posteingang, und dort werden dann auch alle anderen verwandten Mails farblich markiert.
Wenn ich dann auf eine andere Mail klicke, werden mir die verwandten Mails angezeigt.
Die fabliche Markierung ist also keine dauerhafte, wie bei den Schlagwörtern.
Ich habe schon mit ein paar Addons rumgetestet (zb. TreadVis), habe aber nicht das gewünschte gefunden.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr zufällig ein Addon kennt, welches dieses Feature bietet.
Danke schon mal für eure Hilfe,
Robs0815