sieht gut aus, vielen Dank dafür!
Beiträge von aalbani
-
-
Hervorragend, damit lässt sich was anfangen...
Vielen Dank
Geht da auch was, für den Folderbaum?
-
Ich habe bisher diesen Code in der "userChrome.css" benutzt, um Zeprastreifen im folder und thread Bereich zu erhalten.
CSS
Alles anzeigen#folderTree > treechildren::-moz-tree-row(odd) { border: 1px solid transparent !important; background-color:#F0F3F7 !important; } #threadTree treechildren::-moz-tree-row(odd) { border: 1px solid transparent !important; background-color:#F0F3F7 !important; } #folderTree treechildren::-moz-tree-row(selected) { border: 1px solid transparent !important; background-color:#45AC35 !important; } #threadTree treechildren::-moz-tree-row(selected) { border: 1px solid transparent !important; background-color:#45AC35 !important; } #folderTree > treechildren {font-size: 10pt; font-family: Arial !important;} #threadTree > treechildren {font-size: 10pt; font-family: Arial !important;} #folderTree > treechildren::-moz-tree-row {margin-bottom: 1px !important;} #threadTree > treechildren::-moz-tree-row {margin-bottom: 4px !important;}
Leider funktioniert dieser Code in der "115.2.2 Supernova" nicht mehr.
Wie muss ich den Code ändern, damit dieser wieder richtig dargestellt wird?
VG
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.7.0
- Betriebssystem + Version: LinuxMint 18.3
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mail.de, Wint.Global
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 6490
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem beim Empfang von Nachrichten.
Es werden im Posteingang die Emails doppelt angezeigt, wenn ich dann auf einen anderen Ordner klicke und
wieder zurück auf den Posteingang, ist alles wieder normal.
Ich habe auch schon die Hardwarebeschleunigung vermutet, dass er evtl. Grafik Probleme hat, aber leider ohne
Erfolg.
Vielleicht wisst Ihr ja einen Rat!?
LG
aalbani