Beiträge von mozilla24
-
-
Auch der Code wird nicht angenommen
CSS
Alles anzeigen@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* Kopfzeile "An" ausblenden */ header#msgHeaderView .header-recipient { display: none !important; } /* Kopfzeile "Antwort an" ausblenden */ header#msgHeaderView .header-reply-to { display: none !important; }
-
-
-
Wenn ich die Nachricht anklicke weiss ich wer, wo, wann, wie etwas gesendet hat. So sieht das bei mir aus auf dem Bild. Das muss sich doch wegmachen lassen.
Ja, gehe an den unteren Rand der Kopfzeilen, bis der nach oben und nach unten zeigende Pfeil kommt, und schiebe die Kopfzeilen auf das für Dich genehmen Maß zusammen.
Geht nicht. Wird nichts verschoben.
Wenn man wenigstens die Schrift dort verkleinern könnte
-
Daher stammt mein Beispielbild.
Nein, bleibt so bei 128.5.2
Wird nicht überschrieben. Der Grundquelltext von TB lässt sich nicht überschreiben
-
Hallo,
zumindest verkleinern mit dem Add-on Compact Headers. Dann rechtsmausig in den KopfbereichNein, geht nicht mit TB 128
-
-
Bei mir befindet sich nur abook.v2.sqlite abook.v1.sqlite usw....
-
Im Ordner Mail befindet sich localfolders, aber bei mir localfolders und localfolders 1. Er nimmt aber immer localfolders1.
Wie kann ich ändern, dass er nur localfolders nimmt und nicht den mit der 1
Konten Einstellungen>lokale Ordner>Pfad auswählen> auf localfolder einstellen
-
Im Ordner Mail befindet sich localfolders, aber bei mir localfolders und localfolders 1. Er nimmt aber immer localfolders1.
Wie kann ich ändern, dass er nur localfolders nimmt und nicht den mit der 1
-
So ein schlechtes Forum wie den Bugreport habe ich selten gesehen.
Beiträge werden einfach geschlossen?
32 bit und 64 bit vers unterschieden?
kompliziert bis zum geht nicht mehr einen Fehler zu posten?
-
Und die Menüleiste wurde noch immer nicht berichtigt. Sie steht unter der Anpassenliste.
Wer meint er können den TB Ordner mit den Profilen einfach auf die neue Version 128 ersetzen in Roaming, der irrt sich gewaltig. Vers 128 erkennt die alte Struktur von 115 nicht mehr. Auch den Ordner Chrome nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt zwar Foren wo man Fehler melden kann, aber die findet kaum jemand. Wenn man dann dort ist muss man sich noch anmelden, wegen des Regestierungswahn. Dann darf man noch den Fehler melden was garnicht die Aufgabe des Users ist.