Bei mir befindet sich nur abook.v2.sqlite abook.v1.sqlite usw....
Beiträge von mozilla24
-
-
Im Ordner Mail befindet sich localfolders, aber bei mir localfolders und localfolders 1. Er nimmt aber immer localfolders1.
Wie kann ich ändern, dass er nur localfolders nimmt und nicht den mit der 1
Konten Einstellungen>lokale Ordner>Pfad auswählen> auf localfolder einstellen
-
Im Ordner Mail befindet sich localfolders, aber bei mir localfolders und localfolders 1. Er nimmt aber immer localfolders1.
Wie kann ich ändern, dass er nur localfolders nimmt und nicht den mit der 1
-
So ein schlechtes Forum wie den Bugreport habe ich selten gesehen.
Beiträge werden einfach geschlossen?
32 bit und 64 bit vers unterschieden?
kompliziert bis zum geht nicht mehr einen Fehler zu posten?
-
Und die Menüleiste wurde noch immer nicht berichtigt. Sie steht unter der Anpassenliste.
Wer meint er können den TB Ordner mit den Profilen einfach auf die neue Version 128 ersetzen in Roaming, der irrt sich gewaltig. Vers 128 erkennt die alte Struktur von 115 nicht mehr. Auch den Ordner Chrome nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt zwar Foren wo man Fehler melden kann, aber die findet kaum jemand. Wenn man dann dort ist muss man sich noch anmelden, wegen des Regestierungswahn. Dann darf man noch den Fehler melden was garnicht die Aufgabe des Users ist.
-
Warum baust Du nicht einfach den Link zum Video in Deine eMail ein
Weil das nicht der Sinn eines Email Programms ist, auf eine andere Webseite umzulenken.
Der Text in einer Email wird auch nicht auf einer anderen Webseite angezeigt, sondern in der Email
-
Bitte den Tagesplan und Kalender ganz aus oder ganz an. Nich unten in der Ecke verstecken.
Bitte die Menüleiste oben nicht unter der Bearbeitenleiste
-
Was ist denn jetzt?
-
So ein kleines Video müsste doch machbar sein.
-
Ich würde gerne ein Video in einer Email versenden und wenn der Empfänger die Email öffnet soll das Video gleich abspielen.
Ich möchte Video nicht per Anhang versenden, weil der Empfänger nicht weiß wie man einen Anhang speichert, oder abspielt.
-
Gibt es jetzt auch eine Javascript JS im Chrome Ordner ?
-
-
Das ist ein besonderes Konto
Ordner sind ein Konto,...so, so