Zitatam einfachsten hiermit -> Haken rausnehmen. Nachteil, es gibt eine Leiste mehr.
Keine Leiste mehr, oder eine Leiste mehr?
Und warum wird die Datei-Titelleiste nach unten verschoben und die unten war nach oben?
Zitatam einfachsten hiermit -> Haken rausnehmen. Nachteil, es gibt eine Leiste mehr.
Keine Leiste mehr, oder eine Leiste mehr?
Und warum wird die Datei-Titelleiste nach unten verschoben und die unten war nach oben?
Und was soll unter Kontoeinstellungen, dieses bescheuerte Konto "lokale Ordner" ?
Zum einen ist es kein Konto und zum anderen vielleicht als Spielkasten für Programmierer gedacht
Man lese bloß die Beschreibung dort...
Und nicht nur das:
Der Scrollbalken rechts, um die Nachrichten nach unten zu scrollen funktioniert nicht.
Wenn der Balken unten anschlägt bei der letzten Nachricht, springt er wieder nach oben, wie ein Gummiball. so dass die letzt Nachricht nicht gelesen werden kann.
Als ob sich dort jemand einen Schrerz beim Programmieren erlaubt hat. Als ob kleine Kinder dort programmiert haben, wie im Kindergarten
Im Ordner Mail bei Appdata/Roaming Profile, scheinen die nicht übernommenen Mails noch vorhanden zu sein, was man an der Größe sehen kann
Weiß jemand, warum nach dem downgrade, die mails im Posteingang nicht mehr da waren?
Und im Ordner "Gesendet" mails von 2018 obwohl dort nur mails von 2023 drin waren?
Die ursprünglichen mails müssen doch noch irgendwo sein...
Der Entwickler weiß garnicht, was er mit der halbfertigen Version angerichtet hat. Bestimmt versuchen alle die alte 102er Version wieder zurück zu installieren und zerschießen sich damit alle gespeicherten wichtigen E-Mails...
Es wird auch kein automatisches Backup angelegt, weil die Programmierer nicht darauf kommen, dass man sowas programmieren könnte.
Ich habe die 102 installiert mit dem vorherigen Profil und habe nun E-Mails in den Ordnern die ich vor 3 Jahren gelöscht habe.
Im abgesicherten Modus sind die Ordner natürlich sichtbar,
... dann finde heraus, welches AddOn oder User-Script dafür verantwortlich ist.
AddOns sind es nicht..
aber hier muß irgendwas noch dazu oder weg
Ich bezweifele, dass die userchrome überhaupt richtig integriert wurde
[box]
#folderTree
{
background: url(back.jpg) !important;
-moz-appearance: none !important;
padding-left: 50px !important;
color: white !important;
width: 50px !important;
font: status-bar;
font-style: normal;
font-variant: normal;
font-weight: 0;
font-size: 15px;
line-height: normal;
}[/box]
Im abgesicherten Modus sind die Ordner natürlich sichtbar, aber ohne Hintergrundbild und sehr klein
Kann mir einer sagen wie ich die Ordner, linke Seite, wieder sichtbar bekomme. Das graue Hintergrundbild stimmt ist nur zu klein
Ich habe eine userChrome.css
2. Der Abruf beit Outlook.com scheint zu funktionieren, aber es öffnet sich eine Sekunde lang das Fenster "Bitte Passwort für Outlook mails eingeben" und schließt sich wieder..
Wie üblich keine Antworten
Der Anfang sieht so aus:
Als back.jpg ein grau-braunes bild, das dem Original entspricht.
Ich kenne aber noch nicht soviel code, dass ich auch das Fenster darüber in dieser Farbe hinbekomme.
Wie bekommt man das nur so hin?
Edit: Wegen Doppelpostings auf obigen Beitrag bitte hier Fogende Anpassung erstellen antworten. graba, Gl.-Mod.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Zitatalso solche Meldungen bekommen ich bei jedem TB-Start, weil dann bei meinen vielen Konten alle gleichzeitig abgerufen werden. Da scheint TB etwas in Stolpern zu geraten, aber meistens nur, wenn viele Mails gleichzeitig abgerufen werden.
Und was machst du dann? Funktioniert es denn dann später wieder von selbst? Bei mir nämlich nicht.
Von den Serverproblemen bei 1und 1 hab ich mittlerweile auch gelesen. Aber seit fünf Tagen? Nervt ja.
Tim
Ich würde dieses Scheissprogramm Thunderbird nie mehr nutzen. In der 60 Version immer noch diese Bugs. Das ist schon Weltrekord an Dummheit der Programmierer.
Das Problem PST Dateien in mbox zu konvertieren habe ich schon seit Jahren. Richtig. Seit Jahren habe ich die PST Dateien auf dem PC und warte nach einem kostenfreien Programm das endlich diese scheiss PST Dateien umwandelt. Wie wird man dieses grauenhaft aussehende Outlook wieder los?
Früher bei Thunderbird vers. 24 war noch ein Konverter dabei. Ich weiss aber nicht so recht ob ich das ältere noch installieren sollte.
Dann gibt es noch die Lösung das sündhaft teure "PST Walker" Programm zu kaufen. Das kann PST nach MBOX Thunderbird umwandeln. Ich habe dann nach einer kostenfreien Vers. gesucht, da war dann ein key dabei. Da habe ich mir dann 39 Viren auf den PC geholt direkt nach dem Download. Das war eine Arbeit die Viren wieder los zu werden. Tage habe ich gebraucht und nur Mailwarebytes hat diesen Mist wieder entfernt.
Ich finde das richtig nutzerunfreundlich, dass die Thunderbirdprogrammierer kein Übergang ermöglichen von Oultlook zu Thunderbird.!!
Es ist einfach zum Haare ausreissen....