Alles anzeigenHört bitte auf darüber zu reden.
Ehrlich gesagt ärgere ich mich gerade sehr über diesen Satz und dessen Implikation.
Einem Privatanwender Hilfe zu geben ist für mich etwas ganz anderes als für jemanden, der nach eigener Aussage in irgendeiner Verantwortung steht, sei sie finanziell, personell oder was auch immer. Für dich mag es nicht weiter wichtig sein, für mich ist es das aber.
Ich weiß ja nicht, was da am Ende alles dran hängt. Jedenfalls möchte ich keine spekulativen Hinweise geben, die am Ende vielleicht zu einem finanziellen Schaden oder ernsthaften Ärger in der Firma führen. Siehe auch diesen Thread: IT Mann hat die Archive der letzten 3 Jahre nicht rüberbekommen
Deshalb hätte ich gerne vorab gewusst, um was für eine Verantwortung es sich handelt.
Ich möchte mich dafür nicht schräg ermahnen lassen, schon gar nicht von der Administration. Das habe ich wirklich nicht nötig und steige hier deshalb auch aus. Die Motorradsaison hat begonnen. Da kann ich mich meine Zeit auch sinnvoller verbringen als mich hier zu ärgern.
Okay in dem Sinne ist mal überhaupt nicht. Bitte locker durch die Hose atmen. Verstehe nicht, wie man meinen Beitrag aus dem nichts heraus in diesen Zusammenhang stellt. Finde hier wird eher überreagiert, aufgrund der Wörter "in charge".