Beiträge von Senioruser
-
-
Wurde schon probiert, hat nichts gebracht
Wenn sonstige Maßnahmen nicht greifen, wäre ein neues Profil angesagt.
Danke für die Info. Mit dem neuen Profil warte ich mal ab. Evt. geht der Fehler wie er gekommen ist. Das Problem für mich ist, dass ich noch mehr verstelle.
-
-
115.12.2
Win 10
POP/IMAP
Norton
Fritz box 7490
Neue E-Mail/s lässt sich erst öffnen wenn vorher eine andere Mail in anderem Ordner geöffnet wurde. Das Problem ist erst seit kurzem.
Z.B. ich erhalte eine Mail, das wird als neue Mail angezeigt, wird aber nicht geöffnet. Gehe ich in einen Ordner, z.B. Gesendete Mails und wieder zu neuen Mails Posteingang werden die Mails angezeigt. Sitze ich vor dem LapTop und kommt eine Mail, klicke ich diese an wird sie sofort geöffnet, aber nicht
als neue Mail angezeigt.Was mache ich da falsch? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Herbert
Die Screenshots bringe ich einfach nich so rein wie ich möchte.
.
Was mache ich da falsch? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Herbert -
-
-
ich habe noch ein Problem offen.
Meinst du das in diesem Thema geschilderte Problem RE: Kann seit kurzem angehängte PDF Files vor dem Versenden nicht öffnen ?
Das ist ja inzwischen auch gelöst., oder gibt es noch was ?
Alles bestens, Dank der freundlichen und kompetenten Senioruser. Ihr seid einfach Klasse.
-
-
-
-
Man sollte wissen, dass der Bereich der Startseite nicht nur für den Spendenaufruf genutzt wird bzw. werden kann. Dort könnten auch andere Informationen seitens MZLA an den Benutzer gegeben werden.
Das verstehe ich nicht ganz. In dieser Spalte wurde zur Spende aufgerufen. Außerdem kamen noch andere Informationen.
-
Danke für den schnellen Tipp. Leider funktioniert das mit Allgemein nicht. Allgemein lässt sich nicht anklicken um zu Thunderbird-Startseite zu kommen. Beim ersten anklicken von Einstellungen komme ich jedes mal auch Chat. Wenn ich danach Allgemein anklicke bricht nach einer geraumen Zeit Thunderbird ab. Grüßle Herbert
-
91.3.1
Win 10 / 64 Bit
POP/ IMAP
TelekomNorton
Norton
Fritzbox 7490
Hallo, ich bitte um Hilfe. Da ich weitestgehend Computerlaie bin habe ich auch Schwierigkeiten das Problems zu beschreiben. Für mich fängt das Problem mit dem benutzen des Forums schon an. Bin ich unter dem richtigen Teil des Forums? Bekomme ich eine Antwort wenn jemand auf meine Fragen antwortet? Vor kurzem hat noch alles wunderbar funktioniert. Da ich Thunderbird nicht jeden Tag benutze ist es mir erst jetzt aufgefallen wo ich ein wichtiges Dokument versenden wollte. Kann seit kurzem angehängte PDF Files vor dem Versenden nicht öffnen. Andere Anhänge lassen sich problemlos öffnen. Wenn ich vor kurzem Anhänge gedrückt habe standen sie unter Anhänge. Jetzt, wenn ich auf Anhänge drücke werden sie unten in eine Leiste gestellt. Öffne ich sie stehen sie unter Entwürfe. Schließe ich Entwürfe steht die Mail zum versenden. Unter Entwürfe stehen auch die anderen PDF Files die ich davor als Anhang eingestellt habe. Auch nach Google Suche komme ich nicht weiter. Gehe ich auf Allgemein und möchte auf Dateien und Anhänge scrollen bricht Thunderbird ab. Öffne ich Einstellungen wieder, steht die Anwendung auf Chat. Das Spiel kann unendlich wiederholt werden.
-
-
Jetzt hat es gefunzt 78.8.1 ist die aktuelle Version
-
Wenn ich die Version über Hilfe und Informationen zur Fehlerbehebung abfrage bekomme ich die Version 86.0.
Oder wie bekomme ich sonst die Version?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben: - Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 86.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 64 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): POP/ IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box
Hallo zusammen,
bekomme beim Erstellen von einer Mail oben rechts ständig about:blank?compose. Lässt sich das entfernen oder umstellen? Bin für jeden Tipp dankbar
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 72.01
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): nicht bewusst
- Betriebssystem + Version: Win10 Prof
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box
Hallo zusammen, Rechtschreibprüfung funktioniert seit Heute Nachmittag nicht mehr. Heute Vormittag hat alles bestens funktioniert. Version 72.01. Update habe ich keinen veranlasst. Wenn ich das kleine Dreieck neben Rechtschreibprüfung anklicke passiert nichts. Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Danke für die Infos. Werde es bei Muse testen. Ich benötige dazu die Einstellung. Grüßle