Beiträge von NerDiva23
-
-
hi Ingo,
Danke für Deinen Hinweis,
aber ich weiß, wie das geht, ich HATTE ja schon mal TB auf diesem Lappi, hat irgendwann seit gestern nicht mehr synchronisiert (konnte aber mails verschicken!), dann runtergeschmissen, neu installiert, aber die Daten halt noch draufgelassen, wieder keine mails bekommen ... dann ALLES runter, auch alle Daten, um komplett alles neu raufzuspielen,
vielleicht ein Windows - Kotz! - Update Problem?!?
-
-
-
-
-
-
- Thunderbird-Version: 4.42.0.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10, Version 1803 (Build 17134.48)
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender (PN nicht verbunden, ÖN verbunden)
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
manch andere Programme erkennen übrigens meine Internetverbindung (1und1, Fritzbox 7412) auch nicht - Hilfe!!!
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps