Habe versucht, manuell einen 'Sent'-Ordner einzurichten, damit Thunderbird gesendete Mails in diesen Ordner kopieren kann. Das gelang mir leider nicht.
Schade, dass mir auch im Forum keiner helfen konnte .
Haimon1
Habe versucht, manuell einen 'Sent'-Ordner einzurichten, damit Thunderbird gesendete Mails in diesen Ordner kopieren kann. Das gelang mir leider nicht.
Schade, dass mir auch im Forum keiner helfen konnte .
Haimon1
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Guten Tag!
Nach der Installation von TB 52.8.0 - merkwürdigerweise die englische x86-Version, ich wollte eigentlich die deutsche - sehe ich unter den E-Mail-Konten nur die 3: Inbox, Spamverdacht, Virenverdacht, also englisch-deutsch gemischt. Der Unterordner 'Gesendet' bzw. 'Sent' fehlt.
Ich habe daraufhin eine Test-Mail an mich selbst geschickt. Darauf hängt sich das Programm mit der Meldung "Copying message to Sent folder" auf. Die Test-Mail kam zwar an, aber ein Sent-Folder existiert offensichtlich nicht und deshalb konnte die Mail nicht kopiert werden.
Auch unter "Tools - Import" konnte ich das Adressbuch nicht aus Outlook importieren: Das Programm blieb auf ' Import Local Mail from Becky! Internet Mail' stehen.
Im Forum habe ich gesehen, daß ähnliche Probleme schon 2012 auftraten, konnte aber mit den dort genannten Lösungen nichts anfangen. Sicher kann mir jemand mit mehr Erfahrung helfen klarzukommen.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe.
Haim on1