Super - löst beide Probleme! Vielen Dank Thunder!
Joe_567
Super - löst beide Probleme! Vielen Dank Thunder!
Joe_567
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo TB-Community,
habe zwei Fragen:
1.) zu E-Mails, die ich plötzlich nicht mehr sehen kann
2.) zu E-Mail-Adressen, die ich plötzlich nicht mehr empfangen kann
Die Probleme sind direkt in Thunderbird durch unbeabsichtigte Tasten bzw. Tastenkombinationen entstanden.
Problembeschreibung und Frage zu 1.)
Am linken Rand von 12 ungelesenen E-Mails - also dort wo vor dem Betreff sonst z.B. das Symbol für Anhang, falls vorhanden, gezeigt wird -
war plötzlich ein rotes Verbotssymbol eingeblendet. Es sieht aus wie ein Verkehrsschild: roter Kreis und roter Diagonalbalken. Als ich auf eine gelesene E-Mail klickte, waren diese gerade noch zu sehenden E-Mails verschwunden. Es wird im Posteingang aber noch eine fette "(12)" angezeigt. Im Webmailer meines Providers sind diese E-Mails auch noch da, aber im Thunderbird scheinbar ausgeblendet oder anderweitig versteckt. Frage: Wie kann ich diese E-Mails wieder sichtbar machen?
Problembeschreibung und Frage zu 2.)
Die 12 ungelesenen E-Mails verteilen sich auf nur zwei E-Mail-Adressen. Wenn diese Absender nun neue E-Mails schicken, kommen diese nicht im Thunderbird an, jedenfalls nicht sichtbar, denn die fette Zahl bei Posteingang erhöht sich. Anscheinend sind diese E-Mail-Adressen ab jetzt blockiert. Frage: Wie kann ich diese Blockade wieder rückgängig machen?
Vielen Dank für jegliche Tipps.
Joe_567