Beiträge von Revan335
-
-
Scheint bei mir nicht funktioniert zu haben, es wird weiterhin die b6 in der Addon Verwaltung angezeigt. (Wenn man es manuell kopiert)
Bei der Installation aus Thunderbird heraus und einem Neustart des Programms, wird kein b6 ... mehr in der Addon Verwaltung angezeigt.
-
-
-
Super, habe ich jetzt für die Konten die bei SOGo waren eingerichtet. (Posteo, Mailbox.org)
Scheint auch Kalender ... zu können, ist dies sinnvoll, wo Lightning als Inbuiild "Addon" Feature dies auch kann, wenn auch nicht ohne Anpassung mit mehreren Kalendern.
Von der Funktionsweise sollten ja beide gleich sein, da es ja den selben CALDAV Standard verwendet.
-
-
-
Hab jetzt auch mal die 6.2 b installiert.
Es wäre schön wenn es entweder die Lokalisierung in den Updates drin wäre, dann würde dies bei jedem Update entfallen.
Oder es die "Stable" von 6.2 auf der Seite gibt, Beta sollte man ja nicht unbedingt verwenden.
Oder würde dies bei einem neuen Profil schon entfallen?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60
- Lightning-Version: 6.2
- Betriebssystem + Version: Manjaro
Hallo,
da mit der V 60 manche Addons nicht mehr funktionieren.
Meine Frage, wie ich meine Daten von Posteo ohne das derzeit nicht mehr kompatible Addon SOGO Connector synchronisieren kann.
Ist das vielleicht in der neuen Lightning Version integriert und wird nicht mehr benötigt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Viele Grüße
Revan335
-
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!
-
Vielen, Vielen Dank!
Der dort verlinkte: https://askubuntu.com/questions/1030…large-icons-col hat geholfen?
Was ist eigentlich die Ursache für diesen ich nenne es mal Bug?
Genau konnte ich das aus dem Thread nicht erkennen.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.9.1 (64-Bit)
- Betriebssystem + Version: Ubuntu 18.04 LTS
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo,
Es werden die Mail Icons von bspw. Ebay überproportional angezeigt.
Bei anderen Konten habe ich dieses Problem nicht. (Posteo und GMX)
Woran kann dies liegen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Revan335
-
Mich auch.
Dann könnte man eine Doku dazu machen.
Und sagen wenn ihr dies so macht, dann funktioniert die Synchronisierung mit Anbieter xyz.
Kann man dann ggf. um weitere Anbieter erweitern.
Für Posteo könnte ich dies bspw. erstellen.
Ich müsste dann nur wissen wo/wie ich das erstellen soll, dann kann ich mit bspw. Posteo starten und wir können es dann mit GMX und Co. erweitern.
-
Vielen, Vielen Dank für die Hilfe!
Die betroffene Person benötigt wohl doch keinen Kalender am Notebook, deshalb hab ich es dort nicht weiter probiert einzurichten. -
Sieht aktuell leider nicht so gut aus.
multirealm scheint nicht zu klappen.
Mit der URL: https://max.mustermann@gmx.de:Passwort@https://www.gmx.net/kalender.gmx.n…mx.de/calendar/
Geht es leider nicht.
Hier lässt sich der Kalender nicht aktivieren.
Vielen Dank aber schon mal für die Hilfe!
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.8
- Lightning-Version: 5.4
- Betriebssystem + Version: Ubuntu 18.04 LTS
Hallo,
ich habe 2 GMX Konten in Thunderbird eingerichtet.
Kontakte konnte ich schon per Cardbook einbinden, da SoGo wohl kein GMX mag.
Allerdings wird beim zweiten Kalender kein PW Dialog angezeigt, um sich anzumelden.
Deshalb funktioniert derzeit nur der 1. Kalender.
Lightning und SoGo Connector ist bereits installiert.
CALDAV: https://kalender.gmx.net/begenda/dav/ma…mx.de/calendar/
Aktivieren kann ihn nicht, da er kurz darauf sich wieder deaktiviert.
Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Revan335