Bei mir ist urplötzlich dasselbe Problem aufgetreten. Ich werde für alle 4 eingerichteten Mailadressen aufgefordert, das Passwort einzugeben. Wieso war das monatelang vorher nicht der Fall? Wenn ich das Passwort eingebe wird es nicht akzeptiert und es kommt die Meldung, ich solle es nochmal versuchen. Alles ohne Erfolg. Wie kann ich das ändern?
Beiträge von Skorpios
-
-
Guten Tag!
Die Anmeldung mit dem Telekom E-Mail-Passwort, um per IMAP das Konto abrufen zu können, funktioniert nicht. Die geschilderte Fehlermeldung bleibt bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Skorpios
-
Guten Tag!
Diese Antwort hat mir nicht weitergeholfen. Ich habe alle Passwörter - soweit ich mich erinnere - durchprobiert, aber die Fehlermeldung bleibt. Eine Antwort auf die Passwortverwaltung steht noch aus.
Mit freundlichen Grüßen
Skorpios
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firefox
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Smart
Hallo!
Nach vor einiger Zeit aufgetretenen Problemen bei der Arbeit mit dem Programm habe ich Thunderbird aus Frust gelöscht und jetzt nach einigen Wochen gehofft, dass durch Neuinstallation die Probleme behoben werden. Beim Aufruf von Posteingang usw. erhalte ich immer die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen. Die Button Nochmals versuchen oder Neues Passwort eingeben führen nicht zum Erfolg. Alle Versuche durch Eingabe eines neuen Passwortes führen immer wieder zu derselben Fehlermeldung. Meine Suche nach einer Datei mit der Passwortverwaltung sind auch vergeblich, so dass ich jetzt keine Lösung des Problems mehr sehe. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Marx