Hallo nochmal, leider konnte ich bei T-Online nichts dergleichen finden...ich vermute dass es diese Funktion bei diesem Anbieter leider nicht gibt oder täusche ich mich? Habe alles an Einstellungen durchsucht aber finde nichts, hat jemand einen Tipp oder weiß bei T-Online über diese Funktion Bescheid? Danke im Voraus und auch lieben Dank an Thunder für die bisherige Antwort
Beiträge von Zanderstruck
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Kenne mich leider kaum aus mit solchen Dingen...Sie haben natürlich Recht, der ursprüngliche Anbieter meiner Mail-Adresse wäre dann T-Online. Dann werde ich versuchen, mich bei T-Online einzuloggen und schauen wie es mit der Sicherheitswarnung dort funktioniert
Vielen herzlichen Dank erstmal
-
Hallo,
gibt es generell eine Möglichkeit herauszufinden, ob sich eine fremde Person mit meinen Zugangsdaten in meine Thunderbird-Mails einloggt? Bei meinem Googlemail-Konto erhalte ich direkt eine Sicherheitswarnung wenn von einem fremden Computer auf meine Mails zugegriffen wird aber bei Thunderbird finde ich leider nichts darüber
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht gibt es ein entsprechendes Add-on?
Vielen Dank im Voraus