Wow - danke. Ihr seid ja schnell. Danke.
Nur noch eine Frage. Beim instsallieren der Thunderbird Themen. Wenn ich eine Thunderbird-Theme installiere, dann wird das nicht im Thunderbird installiert, sondern im Firefox. Was mache ich da wieder falsch?
Wow - danke. Ihr seid ja schnell. Danke.
Nur noch eine Frage. Beim instsallieren der Thunderbird Themen. Wenn ich eine Thunderbird-Theme installiere, dann wird das nicht im Thunderbird installiert, sondern im Firefox. Was mache ich da wieder falsch?
Hallo, schönen guten Morgen!!!
Ich habe mehrere Mailkonten. Die Rehung derer möchte ich in der Hauptansicht ändern.
Beispiel:
1.Konto --> Max Mustermann
2.Konto --> Maxime Mustermann
3.Konto --> Baby Mustermann
Neue Reihung sollte sein:
1.Konto --> Maxime Mustermann
2.Konto --> Baby Mustermann
3.Konto --> Mim Mustermann
Wenn ich die Mailordner umbenenne, geht das leider nicht. Auch ist in den Mailkonto einstellungen keine Änderung vorgesehen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Bitte um Bescheid wie ich das machen muss.
Danke vielmals.
LG
Danke vielmals, das war es...
Hallo, danke dass Du mir helfen möchetst.
Ich habe insgesamt 3 MailKonten. Ein Konto wollte ich noch hinzufügen. Bei diesem neuen Mailkonto bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Alle anderen (die bereits bestehenden) Mailkonten funktionieren einwandfrei. Der Thuhnderbird Ordner ist insgesamt 350 MB gross. Ich habe auch bereits versucht (nicht ohne vorher zu sichern) alle Mails zu löschen. Ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
beim versenden meiner Mails bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um neue Nachrichten herunterzuladen. Löschen Sie alte E-Mails, leeren Sie den Papierkorb sowie komprimieren Sie Ordner und versuchen Sie es anschließend erneut.
Mailordner ist leer. Alle Ordner komprimiert. Der Fehler tritt nur dann auf, als ich ein zusätzliches Mailkonto eingerichtet habe. Dieses Konto ist allerdings korrekt eingerichtet.
Ich kenne mich mit Thunderbird ansich gut aus, aber hier fehlt mir der Plan.
Bitte bitte um Eure Hilfe