Hallo boenselwolfi,
das Problem ist scheinbar noch nicht beseitigt
https://groups.google.com/forum/#!topic/…dar/Zri-F8CCYjY
Gruß
EDV-Oldi
Hallo, edvoldi,
habe diese Lösung entsprechend dieser Beschreibung probiert:
- Thunderbird: aktuell (52.9.1)
- Lightning 5.4
- Provider für Google Kalender 0.32
Ergebnis:
- eine Menge Fehlermeldungen (siehe Anhang)
- Google Calender (in Thunderbird) deaktiviert (Haken fehlt, ließ sich auch nicht setzen) ... dementsprechend waren alle Termin-Einträge weg
Bin wieder mit Provider für Google Kalender auf 4.4.1 gegangen.
Habe mich entschlossen, die Sache mal eine zeit-lang "auszusitzen" ... mal sehen, wann Updates kommen, die das Problem hoffentlich lösen.
Habe Einstellung für Updates auf "suchen ... manuell installieren" gestellt (siehe Anhang).
Trotzdem vielen Dank an alle .....