Hallo Thunder,
nein, ich verwende generell immer ein neues Profil. Als Standardanwendung nutze ich den 91.4.1esr und verschiebe Programmordner und Profilordner sicherheitshalber noch in ein temporäres Verzeichnis.
Die Nightly habe ich nur interessehalber installiert, denn da hast Du recht, es sollte dann auch täglich ein Update stattfinden.
Ist schon etwas zeitaufwändig.
Nun habe ich nach diesem ärgerlichen Beitrag von Altstadt die 96er Betaversion ein drittes! Mal installiert, und nun war auch der Kalender funktionsfähig. Warum es bei den beiden vorherigen Installationen nicht funktionierte, kann ich im Nachhinein nicht mehr feststellen.
Als "alte IT-Häsin" bin ich sicher, daß mir beim Installieren auch kein Fehler unterlaufen ist. Mehr als Kopieren ist es ja schließlich nicht.
Wie auch immer, es sind doch einige Neuerungen eingeflossen. Speziell freut es mich, daß das Adressbuch nun in einem Tab erscheint, das hatte ich vermißt. Es gab mal ein Addon zu diesem Zweck, ich hatte das auch bis einschl. Version 70 noch gangbar gemacht und signieren lassen. Aber mit der Änderung von xul nach xhtml war mir der Aufwand zu groß. Nun ist das Verhalten in den Standard eingeflossen, sehr schön.
Wünsche noch ein gutes und gesundes Jahr 2022.....