Hallo slengfe,
vielen Dank, das war's wohl: Das IOS-Mailprogramm war bei dem GMX-Account aus mir nicht bekannten Gründen auf "nach einer Woche" (löschen) gestellt - und zwar auf Iphone und Ipad.
Gruß,
Florian
Hallo slengfe,
vielen Dank, das war's wohl: Das IOS-Mailprogramm war bei dem GMX-Account aus mir nicht bekannten Gründen auf "nach einer Woche" (löschen) gestellt - und zwar auf Iphone und Ipad.
Gruß,
Florian
Ich weiß leider nicht weiter.... habt ihr noch Vorschläge, was ich tun kann?
Hallo,
der Thread ist vor knapp einem Jahr mit dem Zitat zu Ende gegangen. Hat sich hier noch etwas ergeben bzw. ist das Problem von irgendjemanden gelöst worden? Grund dafür, dass ich versuche, den Thread wieder aufzuwecken: Ich habe leider seit einiger Zeit genau dasselbe Problem, und zwar mit meinem GMX-Account. Dort ist (über die Web-Oberfläche) der Gelöscht-Ordner auf nie-Löschen eingestellt; trotzdem werden Mails nach genau einer Woche gelöscht. Auf dem Iphone finde ich keine entsprechende Einstellungen - und meine anderen Mail-Accounts (bei 1&!) haben das Problem nicht. Mehrmaliges in und her Mailen mit dem Premium-Support von GMX hat ergeben, dass Löschvorgänge ausschließlich durch meine Mailprogramme durchgeführt wurden. Ich habe jetzt meine TB-Einstellungen genau angesehen und alles so vorgefunden, wie es thowi geschildert hat: Also richtig eingestellt dahingehend, dass nichts automatisch gelöscht oder der Gelöscht-Ordner geleert werden soll. Trotzdem besteht das Problem weiter. Ich weiß leider auch nicht weiter. Gibt es neue Vorschläge?
Danke und beste Grüße,
Florian