Beiträge von adir1
-
-
Grüß Euch!
Danke für die Antworten!
Ich habe in den Einstellungen "mail.addressDisplayAuthor" auf 3 gesetzt.
In dem Fenster, wo die Mails zeilenweise angezeigt werden, ist in der Spalte "Von" immer noch der Name stattt der tatsächlichen Adresse angezeigt!
Ich dachte, die genannte Einstellung zeigt so wie es im Thunderbird 102 das Add-on "Full Address Column" macht, den wirklichen Absender der Mail an!
Lieben Gruß,
adir1
-
Hallo Jorgk3!
Ich habe im Betterbird 115 die Einstellungen verwendet, die Du angegeben hast! (Jeweils Wert 2)
Einfach Betterbird benutzen, da ist das ein Feature:
mail.addressDisplayAuthor Configure address display for mail sender (From): 1 = name, 2 = e-mail, 3 = both mail.addressDisplayRecipients Configure address display for mail recipient (Recipient): 1 = name, 2 = e-mail, 3 = both Da ändert sich bei mir in der Spalten-Liste mit den Emails nichts!
Produzieren diese Einstellungen wirklich das gleiche Ergebins wie im Thunderbird 102.15 mit "full address column" add-on?
Liebe Grüße,
adir1
-
Hallo Mapenzi!
Vielen Dank für die Änderungen an der userChrome.css!
Nach dem Ändern des Inhalts mit Deinen Angaben hat es anfangs noch gleich ausgesehen, dann habei ich die userContent.css umbenannt!
Jetzt sieht die Kontoeinstellung wieder perfekt aus!
Danke sehr!
Adir1
-
Hallo!
Bitte kann jemand die .css Dateien durchsehen, ob da der Fehler liegt!
Meine userChrome.css:
CSS
Alles anzeigen-------- /* Change Message List Fonts */ #threadTree treechildren::-moz-tree-row { font-family: Lucida Grande, Verdana, Arial, Calibri !important; font-size: 7pt !important; min-height: 10px !important; } #folderTree treechildren::-moz-tree-row { heigtht: 7pt !important; font-size: 7pt !important; min-height: 10px !important; } #dirTree treechildren::-moz-tree-row { heigtht: 7pt !important; font-size: 7pt !important; min-height: 10px !important; /*margin-bottom: -2px !important; */ } -------------- die userContent.css: ---------- listitem, treechildren::-moz-tree-row { min-height: 16px !important; }
---------------
-
Hallo!
Bei meinem Thunderbird 91.4.1 sind in der Konto-Verwaltung auf der linken Seite die Zeilen, wenn sie selektiert werden, abgeschnitten! Oder anders ausgedrückt, der blaue Balken nicht vertikal zum Zeile zentriert, irgendwie nach oben verschoben! Ein Bild davon sende ich im Anhang!
Bitte hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, und wie ich wieder die Anzeige der Zeilen korrigieren kann?
Liebe Grüße,
Peter
-
Hallo!
Habe länger nicht ins Forum geschaut, daher Deine Beta-Version erst jetzt entdeckt!
Inzwischen habe ich tbsync 0.7.18 installiert, die Fenster- und Schriftgrößen sind wieder normal!
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Peter
-
jobisoft Die Mindestschriftgröße habe ich auf "keine" eingestellt, hat leider nichts geändert!
Thunder Meine userchrome.css hat diesen Inhalt:
* Change Message List Fonts */
#threadTree treechildren::-moz-tree-row {
font-family: Lucida Grande, Verdana, Arial, Calibri !important;
font-size: 7pt !important;
min-height: 10px !important;
}
#folderTree treechildren::-moz-tree-row {
heigtht: 7pt !important;
}
#dirTree treechildren::-moz-tree-row {
heigtht: 7pt !important;
/*margin-bottom: -2px !important; */
}
-
Hallo Jobisoft!
Den TB habe ich nach Einstllung der MIndest-Schriftgröße auf 12 neu gestartet, die Schrift im Fenster zur Kontoverwaltung ist aber immer noch zu groß!
-
Hallo jobisoft!
Danke für die Anwort, die Änderung der Mindestschriftgröße hat leider keine Änderung gebracht!
Alle Fenster im tbsync haben leider immer noch die große Schriftart und abgeschnittene Texte, nur das Fenster, das bei "Konto Aktionen" - "Neues Konto hinzufügen" - "Exchange Active Sync" erscheint. ist in normaler Größe.
Viele Grüße,
Peter
-